Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Injizieren Schmerzen

Hey Leute,
    Ich fahre im moment eine Kur in der ich alle 2 tage ein Volumen von 3ml injiziere.
    Mache immer abwechselnd linker und rechter oberschenkel.
    Habe seit den letzten paar Malen Probleme dabei.
    Es tut beim stechen weh, und beim injizieren tut es weh, außerdem nimmt der muskel die 3ml innerhalb von 5 min auf, also hänge ich da immer ziemlich lange bis es drin ist.
    Wollte mal wissen was los ist, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Grüße

Forum-Insider/in
    Wie lauten deine Daten?
    Was injizierst du da?

Gesperrt
    Ich hoffe mal das es nicht deine erste Kur ist! (Denn die Menge ist ganz ganz ganz sicher nichts für einen anfänger) Also gehe ich davon aus du weiss wie man injiziert! Dir sollte klar sein, dass ab einer gewissen Menge es länger dauert, bis alles aufgenommen wurde! Was ist das für ein Schmerz? Solltest du schon versuch zu beschreiben! Wie sieht die injektionstelle aus?

Oder verarscht du uns hier nur? Antworte mal auf PA seine fragen!

Neuer Benutzer
    Insgesamt insgesamt 700mg test-p und 350 drosta-p pro Woche.
    Inj. Stelle sieht vollkommen normal aus, überhaupt nicht auffällig keine rötung oder so.
    Daten sind 180cm 88kg ca 14% kfa (geschätzt)
    Hab 3 kg durch ne Grippe letztens verloren.

Gesperrt
    Wie lange trainierst du? Die oft hast du schon gekurt? Wie lange soll diese Kur dauern? Wie lange haben die anderen gedauert? Was sind deine ziele?
    Geändert von studio_ch (02.08.2015 um 11:19 Uhr)

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Wohl zu kurze Nadel und zuviel Fett am OS?

Gesperrt
    @tintifax
    Dachte ich mir auch aber dann wäre da eine Beule, bzw würde sogar wieder rauslaufen und ich nehme bei einer solchen Kur einfach an, dass es nicht die 1. ist!

Neuer Benutzer
    Ne quatsch also spritzen ist kein Problem das mach ich richtig. Fett hab ich auch am os auch nicht wirklich viel, hab momentan ca 14% kfa, mache im mom auch seit 2 wochen Diät.
    2te kur. Diese kur mache ich jetzt seit 8 wochen und seit dden letzten 3 injektionen hab ich drosta dabei, wobei ich aber noch nichts davon merke was mich sehr wundert.
    Kanüle ist 25mm * 0,6mm

Mein ziel ist es irgendwann so auf 100kg mit 10% fett zu kommen, wobei ich weniger fett doch bevorzuge
    Mal gucken was die zeit so mit sich bringt

Gesperrt
    Was war deine 1. Kur? Von wo hast du dein Wissen? Warum machst du eine drosta+testo kur? Warum p? Wie lange soll die Kur gehen?

Neuer Benutzer
    Erste kur war 250mg testo enantat e5d.
    Von enantat war ich mega aufgeschwemmt, was ich bei propi jetzt nicht habe. Ich will Qualitätsmuskulatur aufbauen. Also diese Kur sieht so aus das ich 8 wochen nur testo mache und darauf folgend noch 8 wochen das drosta dazu stacke.
    Ich versprech mir von dieser kur wie gesagt mehr Qualität, weniger fett und generell trockener auszusehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen