-
WIe würdet Ihr dieses Produkt bewerten?
Jetzt mal von den "Versprechnungen" des Verkäufers oder des Herstellers mal abgesehen......ist dies eine gute Alternative zu Eiweiß ?
Oder kommts an Eiweiß + Creatin nicht ran ?
Habs heut zufällig entdeckt,kannte ich vorher nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...196221329&rd=1
-
naja kannst halt vergleichen mit createston oder anderen all in one formulars.... auf jeden fall nen versuch wert wenn das angebot nicht mehr zu sehr in die höhe schnellt. Allerdings halte ich die bis zu 40 % Kraftzuwachs für stark übertrieben! Aber ne gute Alternative zu protein + creatin + dextrose etc. ist es auf jeden fall.
-
@BenjiLee
Wenn du dich entscheiden solltest es zu kaufen, kannst du ja mal ich 4 Wochen schreiben was es gebracht hat.
Grüße
Hard
-
 Zitat von Hard
@BenjiLee
Wenn du dich entscheiden solltest es zu kaufen, kannst du ja mal ich 4 Wochen schreiben was es gebracht hat.
Grüße
Hard
Mach ich gerne,..bin ja am testen und wechsel die Produkte regelmäßig....aber ob ich das teste muss schauen wo ich
das am günstigsten bekommen tue
-
Also das ist ein Produkt wie 1000 andere (@linebacker50 nit vergleichbar mit CreaTeston! weil CreaTeston nicht auf die Basis von Cratin ausbaut)
Diesen Produkt setzt genau wie Maxi Zell oder wie die anderen auch immer alle heisen auf der Basis von Creatin auf, was Creatin bewirkt weis ja jeder (hoffe ich) Der unterschied ist hier noch das Protein enthalten ist, was nicht zu erkennen ist, ist die Menge des Creatinanteils.
Ich garantiere die das du in 6 Wochen keine 6 Kg Muskelmasse zulegen wirst und schon gar nicht trokenen!
Ich würde dieses Produkt auch nicht über längere Zeit täglich einnehmen, sodern eher als Kur und da bist du mit Creatin Mono und einen gutem Protein allemal besser beraten. (meine Meinung)
-
also ich lese da deutlich 3 Gramm Creatin pro Portion. Du nicht? (also gleiche menge wie in einer portion createston)
Und ich denke schon, das es in die Richtung all in one Formula geht!!!
Viel mehr war in der 1. Version createston auch nicht drin.
Und ich bin der Meinung für nen guten preis absolut i.o.