-
Was haltets von diesem Protein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...192363036&rd=1
Vorteil bei diesem Protein ist meinermeinung das es 3 hochwertigeren Komponenten besteht und das keine künstlich zugesetzten Vitamine drinnen sind(meinermeinung nach sehr wichtig!)
und der preis stimmt auch - oder hat einer von euch ein besseres zu einem ähnlichen Preis?
-
-
www.ole-bauer.de wenn du 3,5 KG nimmst bekommst du es nochmal günstiger. Das Zeug ist übrigens super löslich und schmeckt auch mit Wasser gemixt köstlich
-
also ich weiß ja nicht aber für den Kilo Preis von diesem PowerMan Protein bekomme ich viele viele andere bessere Proteine.
z.b. Peak Performance (in ebay sogar noch günstiger)
oder Hansa finde ich persönlich auch besser.
-
hi leute, das wichtigste bei einem guten eiweiss ist nicht der preis, sondern die "wertigkeit"! wegen ein paar euro hin oder her würde ich nicht lange überlegen, sobald das eiweiss mindestens eine wertigkeit über 100 hat. je höher die wertigkeit, desto besser! gut ist auch "AMINO 95% HYDROLYSAT" von E.H. Power. es handelt sich hierbei um kollagenes eiweiss, genauso wie es im menschlichen bindegewebe insbesondere knorpeln, knochen, sehnen, haut, gelenken und der äußeren bindegewebshülle des muskels vorliegt. gerade für harttrainierene sportler, die muskelaufbau betreiben, ist dieses eiweiss sehr wichtig. natürlich sollte man, wenn man eiweiss nimmt, die b-vitamine (b-vitamin-komplex) nicht vergessen. nur mit den b-vitaminen ist es möglich, dass das eiweiss in aminosäuren und somit für den muskelaufbau umgewandelt wird. lieben gruss aus vöhringen
-
 Zitat von ricolaman
z.b. Peak Performance (in ebay sogar noch günstiger)
finde ich persönlich auch besser.
In diesem Peak Performance sind wieder vitamin c und e drinnen.
Genau das möchte ich nicht.
-
 Zitat von Nose
Is ja toll, kollagenes Eiweiß ist das minderwertigste Eiweiß überhaupt 
warum??? lieben gruss aus vöhringen
-
 Zitat von Nose
kollagenes Eiweiß = Gelatine = Schlachtabfälle (Knochenschrot) = Nutzen für Muskelaufbau = 0
hi nose, ist ja echt der hammer, was du hier für märchen erzählst... 
sehe schon, du hast irgendwo was aufgeschnappt und laberst den müll jetzt nach!
sorry, das stimmt absolut nicht, denn es ist in deutschland strengstens verboten schlachtabfälle zu verwerten > sagt dir der begriff "bse" was???
zudem wird in "AMINO 95% HYDROLYSAT" nur schonend enzymatisch hergestelltes hydrolysat verwendet das aus kollagenem eiweiss gewonnen wird!
lieben gruss aus vöhringen
-
 Zitat von Don Manfredo
hi leute, das wichtigste bei einem guten eiweiss ist nicht der preis, sondern die "wertigkeit"!
Was ein ******. Die Wertigkeit ist das hinterallerletztunwichtigste ÜBERHAUPT. Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese™
 Zitat von Don Manfredo
hi leute, das wichtigste bei einem guten eiweiss ist nicht der preis, sondern die "wertigkeit"!
Was ein ******. Die Wertigkeit ist das hinterallerletztunwichtigste ÜBERHAUPT. Gx
LP
hi leute, manche haben eine ausdrucksweise die primitiver nicht mehr geht... armes deutschland! nichts im leben erreicht, aber dummgelabere...
warum ist die wertigkeit bei einem eiweiss deiner meinung nach nicht wichtig???
warum denkst du wohl, ich gehe mal davon aus, du kannst lesen, steht in jedem nahrungsergänzungs- bzw. fitness-buch, dass ein eiweiss erst mit einer wertigkeit >100 (für dich > bedeutet grösser 100) besonders wertvoll ist???
lieben gruss aus vöhringen