-
Muskelmasse?!
Muss ich Kohlenhydrate essen um mehr Muskelmasse zu bekommen?
Ich trainiere im F.Studio
ps: wenn es geht keine dummen bemerkungen .danke
-
Ja und zwar komplexe Kohlenhydrate wie sie in Reis, Vollkorn, Nudeln, Fisch usw, vorkommen! Ohne jenen wirst du nada aufbauen, genauso wie du viel Protein zu dir nehmen solltest! Ich empfehle 3g/kg mache damit extrem gute Erfolge, aber es kommt auf deinen Typ an. Wenn du eher schnell Fett ansetzt drossle die KH und Eiweiße etwas..
-
-
Fisch?
seit wann hat denn fisch Kohlenhydrate? Fisch beinhaltet doch zum grössten teil Protein und Fett oder hab ich da was verpasst?
ich lass mich gern korigieren wenn ich irgendwo falsch liegen sollte.
-
 Zitat von ernster BB'ler
Ja und zwar komplexe Kohlenhydrate wie sie in Reis, Vollkorn, Nudeln, Fisch usw, vorkommen! Ohne jenen wirst du nada aufbauen, genauso wie du viel Protein zu dir nehmen solltest! Ich empfehle 3g/kg mache damit extrem gute Erfolge, aber es kommt auf deinen Typ an. Wenn du eher schnell Fett ansetzt drossle die KH und Eiweiße etwas..
Fisch hat so gut wie null Kohlenhydrate
-
Ja zählend zur Proteinreichen Nahrung sorry 
Is zum Früstück Haferflocken mit H-Milch ( 0,5% Fett ) und Rosinen, Bananen etc. dazu. Dann haste auch gute KH!
-
Aber für den Muskelaufbau ist das Eiweiß Baustoff Nummer eins!! KH´s
sind wichtig, aber halt sie unter Kontrolle, sonst setzts schnell an (ist bei
mir zumindest so ).
-
durch KHs wird die stickstoffbilanz positiv beeinflusst
soll heißen wenn man genügen KHs zusich nimmt braucht man nicht soooooo viel Protein
-
Stimmt schon,aber wenn man ein Fastgainer is dann nimmt man relativ schnell fett zu für jene Leute sollte die Faustregel "Ab 17 Uhr keine KH mehr" gelten da eben sonst die KH's als Fettdepot angelegt werden. Da ich einfach kein Fett gaine esse ich wanns mir passt und soviel KH und EW wie nur möglich. Ich denk mal nach paar Jahren werd auch ich ne Defi machen müssen
-
Wie wieviel Kalorien benötigt man denn?
Ich habe schon diverse Fromel gesehen, die aber für mich persönlich jeweils verschiedene Ergebnisse liefern, mal 2500 ckal, mal 3500.
Wie kann ich denn nun meinen Kalorienbedarf ausrechnen?