-
-
-
75-kg-Experte/in
neu 1.115,50 euro...und du möchtest für ein drei jahre altes teil 900 ???????na da bin ich gespannt wer das kauft...
-
Hi Leute,
ich möchte mir für den Morgensport den doch etwas weiten Weg ins Fitnessstudio ersparen und mir auf ein Rudergerät zulegen. Jetzt kenne ich aus meinem Fitnessstudio auch das Concept2 Indoor Rudergerät was aber mit >1000€ ja schon ein Batzen Geld ist. Habe noch nicht wirklich andere Rudergeräte benutzt und deswegen viel gegoogelt und paar so Vergleichsseiten gefunden auf denen das Christopheit Cambridge 2 und das Hammer Cobra XTR (http://www.trainingegsräte.net/rudergeraet/) ganz gut bewertet sind und auch noch in meinen finanziellen Rahmen passen. Kann jemand von euch eine Meinung abgeben? Kann man diesem Bericht/Vergleich trauen?
Ich hoffe dieses Thema ist dafür einigermaßen geeignet, ich glaube in den Forenregeln gelesen zu haben, dass man nicht für alles ein neues Thema eröffnen soll. Da es für Rudergeräte an sich viele einzelne gibt, dachte ich es könnte hier gut her passen, da sich der Verkäufer dieses Beitrags sicher mit Rudergeräten auskennt . Wenn nicht, dann staucht mich zusammen
-
Meine erfahrung mit Christopheit, schrott. Egal ob crosstrainer oder ergometer...das ist ne billigmarke die bei real verscherbelt wird und kein vergleich zu hochwertigen sachen. Zu Hammer cobra XTR kann ich dir nichts sagen...
-
Shit... also werd ich doch mehr Geld in die Hand nehmen müssen. Ich finde ja Optisch diesen Waterrower ganz cool, aber da kann man keine Widerstandsstufen einstellen. Hast du so ein Teil schonmal benutzt? Kenne das nur aus House of Cards und da is es schon sehr cool
-