Hi,

ich wollte einmal hier im Forum fragen was Ihr von der Idee einer Fitness- und Kraftsportkonferenz in Deutschland haltet.

Wir planen eine Konferenz, ein Seminar, wie auch immer man es nennen will, für Fitnesstrainer, aktive Kraftsportler und ambitionierte Trainierende, die einfach mehr wollen. Mehr Wissen, mehr Austausch mit Gleichgesinnten, mehr Kontakte, mehr Motivation.

Wir möchten keine Werbeveranstaltung, keine Messe, bei der ihr von Stand zu Stand hetzt, um euch irgendwelche Goodies abzugreifen und auch keine Stammtischrunde, um den letzten Klatsch und Tratsch auszutauschen.
Es soll mehr dazu dienen das man sich weiterbilden, den menschlichen Körper und seine Psyche besser verstehen, neue Übungen kennenlernt und mehr zu Themen wie Ernährung, Trainingsplanung, Vermeidung von Verletzungen usw. erfährt und darüber hinaus noch Einblicke in den Spitzensport bekommt!

Wir haben da an eine Veranstaltung über einen Tag gedacht. Mit 7-10 Speakern zu den verschiedensten Bereichen wie Bodybuilding,Freeletics aber auch Mentaltrainer usw.

Meine Frage an euch ist, ob das interessant wäre für euch so eine Veranstaltung.
Wenn ja wie weit würdet ihr dafür maximal fahren wollen und was würdet ihr maximal zahlen für so ein Event.
Und vielleicht wenn würdet Ihr gerne als Speaker bei solch einem Event.

Ich bitte euch um ernst gemeintes Feedback, da uns das Thema sehr am herzen liegt.

Das soll auch keine Werbung für irgendetwas sein, einfach nur ein Meinungsaustausch.