-
Anabole Diät HILFE!!!!
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben..
Also zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, 186 groß und wiege 79 Kilo. Ich denke das ich einen ziemlich Hohen Stoffwechsel von Natur habe, ich war schon immer ziemlich Dünn..
Als ich vor 3 Monaten nach einer längeren Pause, das Krafttraining wieder begonnen habe, habe ich viel zu viele Kohlenhydrate gegessen. Ich habe zwar gut an Masse zugelegt aber eben auch ne dünne Fettschicht bekommen unter der man das Sixpack nicht mehr sieht..
Deswegen war mein plan 4-6 Wochen eine anabole Diät zu machen und meinen KFA auf 10 zu senken und dann keine Massephase mehr zu absolvieren, sondern einen sauberen, mageren Aufbau mit leichtem Kalorienüberschuss zu starten, so das man durchgehend shredder aussieht..
Einen wirklichen Ernährungsplan habe ich nicht, ich blicke da nicht mehr durch jeder sagt was anderes..
Ich bin jetzt den 8 Tag dabei und habe darauf geachtet jeden Tag nicht mehr als 20-30g Kohlenhydrate zu essen.
Das Fett ist definitiv schon etwas weg gegangen!
So jetzt zum eigentlichen Punkt:
Ich fühle mich seit heute Hundselend.. Ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen, wo ich zuerst gedacht hätte ich wäre krank aber ich denke das kommt von der Diät. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, mir fallen sogar die Namen von bekannten nicht mehr ein. Ich habe dieses Körpergefühl wie wenn man eine Grippe hat, Arme und Beine sind schwer und meine Knie tun weh.. Mir ist total heiß die ganze zeit und meine Laune ist auch nicht wirklich die beste.. Außerdem fühle ich mich mental zudem ziemlich depressiv bin die ganze Zeit traurig und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht..
Ist das ganze normal ?
Mache ich irgendwas komplett falsch?
Sollte ich lieber eine andere Diät machen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Danke
-
BBszene Kenner
Das ist das, was jemand (wars PA?) mit dem "steinigen Weg" in deinem anderen Thread gemeint hat....
Warum machst du überhaupt dauernd neue Threads zum gleichen Thema auf?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Das ist das, was jemand (wars PA?) mit dem "steinigen Weg" in deinem anderen Thread gemeint hat....
Warum machst du überhaupt dauernd neue Threads zum gleichen Thema auf?
Weil man ja nur so Kommentare wie deine Bekommt, statt mal hilfreiche Antworten zu bekommen, welche mich auch weiter bringen !
-
BBszene Kenner
Was ist daran nicht hilfreich? Eine AD ist nicht angenehm, das wurde dir bereits gesagt....jetzt merkst dus und fragst wieder nach....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von Orothred
Was ist daran nicht hilfreich? Eine AD ist nicht angenehm, das wurde dir bereits gesagt....jetzt merkst dus und fragst wieder nach....
Dann sag doch einfach, "Ja ist normal" statt irgendeinen Spruch
-
BBszene Kenner
 Zitat von xjustx
Dann sag doch einfach, "Ja ist normal" statt irgendeinen Spruch
Ich schieb das mal auf die schlechte Laune, die du beschrieben hast Im Grunde hab ich ja deine Frage beantwortet, die Form musst du schon mir überlassen....
-
 Zitat von Orothred
Ich schieb das mal auf die schlechte Laune, die du beschrieben hast  Im Grunde hab ich ja deine Frage beantwortet, die Form musst du schon mir überlassen....
Ja kann sein Sorry..
Aber jetzt mal Butter bei de Fische..
Ist das wirklich normal ? Auch mit den Halsweh ? Sollte ich vielleicht meinen ersten Refeedtag machen, weil ich sowieso ein Mensch bin mit einem hohen Stoffwechsel bin oder wäre Tag 9 zu früh ?
-
BBszene Kenner
Du solltest meiner Meinung nach gar keine AD machen, das ist völliger Overkill, aber auch das wurde dir im anderen Thread ja schon gesagt
-
Ja und auf meine weitere Frage warum wurde nicht geantwortet..
dann sag mir bitte was ich machen soll.. ich wollte einmal schnell mein Fett loswerden und nicht dauerhaft diäten.. will endlich wieder nen sauberen aufbau
-
Feierabend. Beim nächsten Fred mit gleichem Inhalt fliegst Du