Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Schlechtes Blutbild

Hallo. Hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen, ich seh das meine Achse im Keller ist, aber die Werte sind laut meinen Arzt lebensgefährlich. Hat er damit Recht ?Vielen Dank.
    Cholesterin (243)
    HDL( -17)
    LDL (227)
    LDL/HDL Quotient (13,47)
    GFR(CKD-EPI) (-82.3)
    Harnsäure (-2,7)
    Die Werte sind alle be******en,ich muss dazu sagen das ich bis zum Ergebnis des Blutbildes 6 Wochen davor tren a und propis gefahren bin, täglich 75mg tren 100mg propis.

Neuer Benutzer
    Ich würde gern wissen ob es Sinn macht Testo weiter zu fahren,tren habe ich nun abgebrochen. Werden sich die Werte trotz testo verbessern oder verschlechtern? Vielen Dank

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Welche Antwort möchtest du gerne hören?
    Dass der Arzt keine Ahnung hat und du weiter Medikamentenmissbrauch betreiben sollst?
    Oder, daß er Recht hat.

Such es dir aus.

Neuer Benutzer
    Naja nicht jeder Hausarzt ist gut bzw weis über alles bescheid. Ich würde nur gern wissen ob ich komplett abbrechen soll oder das tren rauswerfe was ich auch gemacht habe. Ich habe leider nicht das Wissen mir angeignet über solch Blutwerte,kann es nicht einschätzen was ich am besten machen soll.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Also wenn mein Arzt mir was von lebensgefährlichen Blutwerten erzählen würde, würde ich nicht mehr groß überlegen, was zu tun ist, wenn ich weiß, was dafür verantwortlich ist....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Die Blutwerte kommen nicht nur vom Stoff. Deine Ernährung muss katastrophal sein. Vor dem Hintergrund sehe ich auch keine Rechtfertigung für Stoff überhaupt

BB-Schwergewicht
    ich glaubs ja wohl nicht.. suchst du hier im forum jemanden der dein schlechtes gewissen beruhigt?
    es wird sich hier wohl keiner erbarmen dir zu sagen das "alles nicht so schlimm ist"...

ausschlaggebend ist ebenso wie lange die werte schon so schlecht sind. so oder so musst du etwas dran ändern.

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten. War für mich jetzt doch eindeutig. Wollte kein erbarmen nur eine diskrete Aussage die ich bekommen habe. Und zur Ernährung gibt's nix zu bemängeln evtl zu protein reich die letzten Wochen,aber Blutbild war vor der Kur in Ordnung.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von SeanJohn23 Beitrag anzeigen
    Und zur Ernährung gibt's nix zu bemängeln
    Na dann ...

Lesezeichen