-
Hormonfehlstellung ??
hallo zusammen,
ich mache seit 2001 ( bin 35) Kraftsport und war NIE in einem Forum angemeldet, aber in der heutigen Zeit nutzt man ja fast jedes Medium um an Informationen zu kommen und sich auszutauschen und facebook ist mir irgendwie zu blöd, sorry.
Ich müsste ganz von vorne Anfangen, aber das sprengt den Rahmen extrem, deswegen kürze ich es ab, zumindest soweit dass man es versteht, hofffe ich.
ich habe NIE und bis heute NICHT Testo etc.. genommen und möchte es auch eigentlich nicht, aber ich habe zu 99%
Gynäkomastie laut eines Endokrinologen der mich "angeschaut" hat.
Wie gesagt keine Roids etc... aaaaber vor 10 Jahren Propecia ( Finasterid) zu mir genommen wegen Haarausfall und
extrem niedrigen Selbstbewusstsein ( naja, Fett gewesen, Haarausfall und eben depri) war halt so, hat sich alles
geändert aber ich habe WAHNSINNIG weiche Muskeln und sowas von schlaffe- lächerliche Brustmuskeln, wahnsinn....
Selbst wenn ich im Studio oder zu hause 100 Liegestützen mache ( 4 x 25 ) als beispiel, sind sie zwar gepumpt aber
immer noch sooo weich, auch nach Bankdrücken und schweren Einheiten , da is nix, da sind 2 Teile die zwar aufgepumpt sind aber ich kann die Haut oder Fett?? packen und 10 cm nach vorne ziehen....also irgendwas stimmt da doch nicht...
Schilddrüsen-check ergab nichts, ausser "kalte Knoten", sonst alles okay und kein Problem laut Arzt.
Letztens im Studio, " du hast kalte knoten"???...."jaaa, was meinst du"..." Hormonbildung kannst vergessen, du
brauchst Thyroxin oder so ähnlich"...
Fakt ist auch dass ich selbst durch ein Kcal Defizit schonmal 1nen kg oder so abnehme aber mehr auch nicht, auch nehme ich gaaar nicht mehr ab, kann ja sein dass meine "brüste" deswegen zu schlaff sind , schlichtweg zu FETT
bin...und ein grösseres Defizit noch brauche aber seit knapp 1nem Jahr tut sich halt überhaupt nix mehr, Muskelaufbau NULL, Schultern- Delta Entwicklung- Rücken egal was...Fehlanzeige, natürlich auch nen Coach zu Rate gezogen, insgesamt 3 und alle sagen was anderes...!!!
Coach 1: Schulter siehst du nur durch Stoff , da sind die meisten Androgenen Rezeptoren!
Coach 2: Deine Brüste nur durch OP wegmachen macht Sinn, da fang ich gar net mit Ernährung und so jetzt an!
Coach 3: nimm erstmal 20 kg ab ( aktuell 95) und dann bauen wir sauber auf, obwohl du hast glaub ich zuviel
Östrogene!!!!
Ich stand da wie ein Depp, jetzt habe ich bischen viel geschrieben aber was ich fragen möchte!!
Woher kommt dieses Weiche und nicht männliche Bild, Adern??...Hatte noch nie wie andere Adern am Körper,
selbst in meiner "guten" Zeit, gut trainiert Kreuzheben-Bankdrücken etc...war ich nie Athletisch- NIE hart und
trotz gesunder und guter Ernährung (damals gabs ja so kcal app und smartphones nicht) sah ich nicht fett aus aber zu weich einfach, wie lange wirkt denn dieses drecks Propecia im Körper??
Testo Werte okay, nicht hoch aber okay, TSH FT 3 FT 4 auch okay, nur sehr hohen Cholesterinspiegel hab ich!
- GIbts hier im Umkreis München ( ich würde auch weiter fahren) richtig gute Sportärzte/ Empfehlungen?
- Wer checkt nochmal und vielleicht genauer nach ob ich eine Gyno habe, Frauenarzt???...ohne Schmarrn jetzt ?
ich hoffe ich hab mich hier jetzt normal verhalten und bin im richtigen Thread? 
danke 
-
BBszene Kenner
Wie sieht denn überhaupt Trainings- und Ernährungsplan aus?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Hi,
Protein ist im Moment : 2,3 pro KG
Carbs : am Beintag ca. 250-300 gr, sonst an die 200 ( teste mich da grad so durch)
Fette : 50-70 gr
- Huhn- Reis- Fisch- rotes Fleisch- (ab und zu Quark max. 1 mal die woche) Kartoffeln- Süßkartoffeln- ISO-Whey- Hüttenkäse,
wenn Gemüse dann Erbsen-Mais-grüner Salat-Karotten-Gurken
- Kein Brot, keine Semmeln, keine Paprika, keine Zwiebeln..
ich esse nur noch das was mir guttut, hab Probleme mit Gemüse am Abend und war auch bei so einem
Vitalstoffexperten der das diagnostiziert hat, hab Probleme mit Darmflora und esse eben nur noch das was ich vertrage, eben aufgeführte Produkte oben. achso Laktoseintoleranz ist nicht stark bei mir aber ich habe sie, Quark geht noch.
ach du wolltest Angaben wahrscheinlich, sorry..
im Moment ca. 2600 kcal unter der Woche , Sport-frei 2100 kcal.
eine komplette Aufstellung habe ich aktuell nicht, esse 3 Mahlzeiten und 2 Zwischensnacks
Training eigentlich 2er Split Push/ Pull, MO DI DO FR , WE 1x Cardio 45 Minuten
-
Mir klingt das nach zu wenig Fett in der Ernährung. Fisch und so schön und gut, aber auch mal paar pflanzliche Fette, Nüsse, Olivenöl oderso. Bei 2600kcal biste wahrscheinlich schon im Defizit, kannst ja weiter abspecken und sehen wies wird.
Man kann sich viel einreden und einreden lassen. Weiter trainieren und gut essen, in der Diät sind KH die Stellschraube!
Vielleicht hast du maln Bild oderso?
-
Was war die Frage?
Schilddrüse ist in Ordnung? Keine Unterfunktion?
Training:
Fühlst du dich wohl und bist beim Training motiviert? Änderst du die Übungen und Reihenfolge (nicht den Plan selber) immer wieder einmal oder ist es immer exakt dasselbe?
Trainierst du wirklich hart oder gehst du halt zum Training, ziehst dein Programm durch und wieder nach Hause?
Ernährung:
Paprika und Zwiebel verursachen bei manchen Blähungen, aber es gibt noch jede Menge andere Gemüsesorten.
Was ist mit Salaten und Obst?
Ich würde komplett für eine Weile auf alle Getreide- und Milchprodukte verzichten. Neben der Laktoseintoleranz kann auch eine Glutenunverträglichkeit vorhanden sein.
-
hi leute,
schilddrüse passt, werte lege ich die tage mal nach hier in der antwort- leiste, auch testo spiegel , also testo normal und
TSH TF 3 etc..oder wie sich das schimpft ist okay.
Gemüse bläht IMMER, ausser kidney bohnen und erbsen mit karotten!
Äpfel-Bananen-Kiwi- Ananas ist in Ordnung, keine Probleme. wüsste jetzt gar kein Obst speziell ob ich
Probleme habe/ hätte.
Training konstant seit wochen/ monaten auch keine krankheit etc...3-4x die woche.
Training selber konstant auch, ausser Seitheben, da mal kabelzug-Freihantel, Rudern- schulter ist
Schwachstelle hoch 10!!
Aber sonst ändere ich in etwa nach 8 Wochen oder so die Reihenfolge komplett.
Geändert von kriss1181 (05.09.2016 um 23:48 Uhr)