-
Discopumper/in
Split so ok?
Hallo!
Bin seit ca. 3-4 Monaten am Diäten, teilweise mit deftigen Rückschlägen. Mittlerweile liegen meine kcal bei ca. 2100-2200/Tag (bei 1,84 und 86-87kg) und ich glaube damit, trotz bereits langer Diät noch abnehmen zu können (gehe auch 5-6/Woche Laufen). Habe leider während meiner Diät etwas Masse im Brustbereich einbüßen müssen und will da jetzt wieder aufbauen, auch auf meine Arme könnte noch bissel mehr rauf. Deshalb jetzt folgender Split:
Mo: Brust/Rücken/Bauch
Mi: Bizeps/Trizeps
Fr: Schulter/Brust/Bauch
Jeweils 3-4 Übungen a 3 Sätze je nach MG, Beine mache ich nicht wegen meinem vielen Jogging und da ich eh um den Hintern rum schon (etwas zu) gut bestückt bin Ist ein (leichter) Masseaufbau, während einer Defiphase durch entsprechend hartes Train realisierbar (bei 1,5 - 2g EW, von mehr halt ich nix) oder kann ich des direkt vergessen?
Greets
domee
-
Hi, ich finde du läufst viel zu viel, reduzier das auf 2 bis 3 mal die Woche, und dann nur 30 Minuten oder maximal 40. Würde dir eher raten, schwer mit wneigen Wdh. zu trainieren, und ein leichtes kcal-Defizit einhalten. Das was du machst ist meiner Meinung nach nciht gut, da werden am Ende nicht viel Muskeln übrig bleiben. Versuch doch mal 912 HST, soll sehr gut sein zum Cutten.