Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: NRW 01.Mai

Neuer Benutzer

NRW 01.Mai

Der Wettkampf war echt klasse!
    Gratuliere allen die sich für die Deutsche Qualifiziert haben! Glückwunsch auch an Torsten Bunte, hatte den größten und coolsten Dennis Wolf neben sich hatte und sich doch noch gut verkauft hat! Unser Senioren Gewinner war auch cool sehr sympathischer Kerl!
    Schade das es einen Athleten gab der einfach keinen Ausdruck hatte, weil er sein Lachen verkauft hat wie Tim Taler (blos immer böse schauen)
    Loben möchte ich auch den Christian -Männer III- (er wurde von Helmut gut vorbereitet ) dafür das ein Leistungszentrum ihn vor ein paar wochen ziehmlich kritisiert hatte und ihm keine schnitte gegeben hätte! Ps. coole Posinghose!
    Suuuuuuuuuuper geil war Stefan Fischer klasse Linie
    Unserem Junior Gesamtsieger gratuliere ich auch, cool war seine kleine Tochter im Publikum die ihn kräftig bestaunt und bejubelt hat!
    Starke Leistung Jungs! Hut ab........

60-kg-Experte/in Avatar von Toffi

Re: NRW 01.Mai

Zitat Zitat von Schwimmeister
    Unserem Junior Gesamtsieger gratuliere ich auch, cool war seine kleine Tochter im Publikum die ihn kräftig bestaunt und bejubelt hat!
    Unserem??? Ist er in deinem Studio? Wenn ja, könnstest du ein paar Daten vom Wettkampf angeben? Und vielleicht noch ein Bild?

Danke

Christoph

Neuer Benutzer
    Du kleiner Spinner, findest dich besonders cool!
    Wie lange trainierst du schon, wenn du schon ganze 18 Jahre alt bist! Darfst du denn schon mitreden, hast bestimmt deine Eltern nicht gefragt!? Sei ein lieber kleiner Junge

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Du kleiner ---pieeep---, findest dich besonders cool!
    Wie lange trainierst du schon, wenn du schon ganze 18 Jahre alt bist! Darfst du denn schon mitreden, hast bestimmt deine Eltern nicht gefragt!? Sei ein lieber kleiner Junge
    Ääähm, hat Dich irgendeine Wespe gestochen ?

Er hat Dich ganz normal gefragt, ob der Junior in Eurem Studio trainiert und ob Du ein Bild hast, vielleicht weil er nicht da war.

Und Du gehst hier vollkommen grundlos an die Decke wie ein HB-Männchen ? Gibt es da irgendeinen Grund für ?

Grüße
    BamBam

Du kleiner ---pieeep---, findest dich besonders cool!
    Hast du irgendwelche Sorgen oder was? Wenn du was gegen meine Eltern hast können wir uns auch gerne privat treffen, da kannst du von mir aus auch 130kg wiegen. Lächerlich... Achja ich trainiere fast 3 Jahre falls es dich wirklich interessiert.

Neuer Benutzer
    Oh Fuck!
    Bitte um Entschuldigung!!! Habe es heute mittag nur kurz überflogen und es als totale provokation aufgefaßt, weil ich "unseren" geschrieben habe!!
    Tut mir echt leid, vor allem wegen der eltern spruch!!!
    Zur frage........... nein er trainiert nicht in unserem studio, ich meinte mit unser nur wie unter uns Bodybuilder!
    Sorry

Deshalb hatte ich noch mal nachgefragt. Na gut macht nix...kann passieren.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Oh Fuck!
    Bitte um Entschuldigung!!! Habe es heute mittag nur kurz überflogen und es als totale provokation aufgefaßt, weil ich "unseren" geschrieben habe!!
    Tut mir echt leid, vor allem wegen der eltern spruch!!!
    Zur frage........... nein er trainiert nicht in unserem studio, ich meinte mit unser nur wie unter uns Bodybuilder!
    Sorry
    Dazu möchte ich einfach schreiben: Einer der wenigen der sich hier auch mal entschuldigt wenn er was verbockt hat! Ist leider selten geworden.

75-kg-Experte/in
    Gesamtsieger der Junioren wurde doch der Arthur Lee Robinson. (Bielefeld glaube ich) Habe mich kurz mit Ihm unterhalten können
    Kl.2.. Aber das er eine Tochter hat ... ? (Habe ihn zwar nicht gefragt, aber wäre mir neu)
    Was mir sofaort aufgefallen ist im gegensatz zu 2004 : Die Beine sind mächtig gewchsen und die Schulter sind genial. Härte noch besser, jedoch war er 2004 schon ziemlich hart. Sehr Jung. ( 19 oder 20)

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

Neuer Benutzer
    Danke dir Nicole, dachte ich hätte jetzt hier total ver******en! Wenn man Bockmist baut, sollte man auch den ***** in der Hose haben sich zu Entschuldigen!
    Ps. Viel Glück bei deinen Wettkämpfen die ja jetzt anliegen habe schon sehr gute Foto`s von dir hier im Forum gesehen, Hut ab!
    Der Steven Wilson ist auch bei euch im Studio, richtig? Einer verdammt guter Athlet und cool drauf denke ich!

Hey Nowhere, der Arthur Lee hat bestimmt eine Tochter, meine Freundin und ich hatten echt Spaß, von den zurufen der Kleinen zu hören! Er hat sich echt super verbessert und noch eine oder zwei Juniorensaisons vor sich die er bestimmt voll genießen kann!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen