-
was zum grillen mitnehmen bei diät?
hi, könnt ihr mir paar tipps geben was ich kalorienarmes zum grillen mitnehmen kann? mageres geflügel eignet sich ned so gut oder? oder schmeckt das gut wenn man ne selbstgemachte marinade draufhaut? wär cool wenn mir jemand bescheid weiss is das erstemal in meinem leben dass ich auf sowas achten muss lol
-
Eisenbeißer/in
Pute und Huhn kann man sehrwohl gut grillen... auch Fisch eignet sich hervorragend (mageren aussuchen ). Du kannst dann auch noch Kartoffeln, Tomaten und Maiskolben auf den Grill tun. Auch lecker! Und dazu ein Joghurt-Kräuter-Dip. *Hungerbekomm*
Stephan
-
was glaubst du was ich erst für nen RIESENhunger bekommen habe bei deinem beitrag(hunger hatte ich schon vorher:P). jedoch muss ich fragen wo ich maiskolben herbekomme?beim aldi und lidl hab ich sowas noch nie gesehn? gibts sowas in grossen supermärkten oder muss man dafür auf den markt gehn oder wie? ich brauch den unbedingt
-
60-kg-Experte/in
Doch, Pute, Huhn und kann man gut grillen. Da kann man auch in großen Mengen reinhauen.
Ich kaufe mir vorher im Supermarkt einen Kartoffel Salat ohne Mayonaisse, oder einen Bohnensalat. Weil nur Fleisch alleine schmeckt ja nicht.
Falls man es nicht arg mariniert hat, zum Fleisch ein Bisschen Chiliwürze oder Steaksauce. (Keine Zuckerhaltigen Saucen nehmen)
Ich vermeide beim Grillen immer Mayonaisehaltige Sachen, Mozarellakäse und Weißbrot.
-
Rinderfilet Medium mit einem Hauch Pfeffer und Salz.
Ironfist
-
Eisenbeißer/in
auch sehr lecker auf dem grill sind selbstgemachte spieße mit cocktail-tomaten, grösseren zwiebelstücken, champignons, zuchini, kleinen kartoffeln usw. einfach alles kaufen was man mag, gemischt auf einen metall-spieß stechen und wenn man möchte noch mit ganz ganz wenig olivenöl einpinseln (in das olivenöl kann man auch noch etwas salz, pfeffer und knoblauch reintun). schmeckt toll und hat super wenig kalorien.
-
pute, tomaten, zwiebel
sehr lecker!
-
 Zitat von Angiee
auch sehr lecker auf dem grill sind selbstgemachte spieße mit cocktail-tomaten, grösseren zwiebelstücken, champignons, zuchini, kleinen kartoffeln usw. einfach alles kaufen was man mag, gemischt auf einen metall-spieß stechen und wenn man möchte noch mit ganz ganz wenig olivenöl einpinseln (in das olivenöl kann man auch noch etwas salz, pfeffer und knoblauch reintun). schmeckt toll und hat super wenig kalorien.
Grillen ohne Fleisch ???? NEVER!!!! Genau deswegen habt ihr Mädels nix am Grill verloren !!!
-
 Zitat von Sandman78
 Zitat von Angiee
Grillen ohne Fleisch  ???? NEVER!!!! Genau deswegen habt ihr Mädels nix am Grill verloren  !!!
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Der arme Grill, mit Gemüse versaut. Quasi entmannt.
Ironfist
-
Eisenbeißer/in
mageres fleisch, putenbrust (lecker in currymarinade) oder forelle (lecker in folie mit orangen- und zitronenscheiben im bauch).
.... und eins sollte noch klar sein, gegrillt wird auf holzkohle!!!