-
antibiotika + leichte mittelohrentzündung = Training !?!?
Jo mich hat`s mal wieder in kürzester zeit erwischt... ich könnte mich so aufregen innerhalb von 2 wochen wieder mal krank...
naja was heisst krank, war gestern beim HNO der nee leichte Mittelohrentzündung feststellte, kein großes ding, also nicht sondelrich ausgeprägt...
er sagte jetzt es solle sich innerhalb wneiger tage wieder legen, andernfalls soll ich ihn montag nochmal besuchen kommen!
will das wochenende aber schon sport machen, was meint ihr?
hab weder fieber, noch grossartig schnupfen, nur leichtne druck auffem ohr und wenn ich essen will (v.a. schlucke) tut`s manchmal schon weh...
Greetz.
-
schone dich ma bitte..
vor mittelohrentzündungen hab ich echt respekt weil du davon auch einfach mal schwachsinnig werden kannst.
mfg
-
 Zitat von Grey
schone dich ma bitte..
vor mittelohrentzündungen hab ich echt respekt weil du davon auch einfach mal schwachsinnig werden kannst.
mfg
bin ja jetzt schon schwachsinnig, vielleicht bin ich dann ja wieder ausgeheilt 
ok, werde dein rat wohl mal beflogen!
-
wer bei der diagnose mittelohrentzündung ins training geht ist schon leicht bedeppert, um es mal vernünftig auszudrücken.... 
gruß
fp
-
BB-Schwergewicht
Würd sagen besser ist ne Pause und dann wieder 100% als leicht kränkelnd mit 60% oder ähnlich zu pumpen oder das Training dann abrechen zu müssen wens schlimmer wird.
-
 Zitat von flexpower
wer bei der diagnose mittelohrentzündung ins training geht ist schon leicht bedeppert, um es mal vernünftig auszudrücken....
gruß
fp
Und was ist wenn er nur Waden macht?
-
 Zitat von Pottproll
Würd sagen besser ist ne Pause und dann wieder 100% als leicht kränkelnd mit 60% oder ähnlich zu pumpen oder das Training dann abrechen zu müssen wens schlimmer wird.
ich gebe immer 100 %, eigentlich, aber ich denek schon du hast recht...
naja muss ich wohl in den sauren apfel beißen und schon wieder pausieren :/
@ dollar:
versteh deinen dummen kommentar nicht!? was willstd u uns damit sagen!?