-
Sagen euch die Namen "Testora" und "Acetybol&
Hi,
Hab ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht ?! Sind sie gut ?!
Man hat mir empfohlen sie zu nehmen und zwar 2 Kapseln Aceytbol morgens und 2 Kapsen Testora morgens vor dem Fruehstueck und dann nochmal 2 Kapslen Acetybol und 2 Kapseln Testora vor dem Work-Out .
Bevor ich die Dinger kaufe,wollt ich nochmal eure Meinungen hoeren .
Diese Kombination soll angeblich den Muskelaufbau erhoehen und gleichzeitig das Koerperfett festigen bzw.verbrennen .
Danke jetzt schon fuer die Antworten !!
-
Kann mir keine auf meine Fragen weiterhelfen ?!?!?!?!?!?!
-
Hi mich würde interessieren wo du das zeug kaufen willst??
-
Das Zeug bekomm ich aus Griechenland . Ich leb zur Zeit in Griechenland ( ab Ende Sommer dann wieder in Hamburg ) . Ich besuch 5 x mal die Woche das Gym...Hier wurd ich dann auf diese Produkte aufmerksam . Viele Typen von meinem Gym nehmen diese Kombination aus Acetybol und Testora zu sich. Fortschritte sind sehr leicht zu erkennen. Der Body wird "festiger"und die Muskelmasse nimmt definitiv zu . Mich wuerd interssieren ob ihr diese Produkte in Deutschland kennt !!! Und ob ihr positive bzw.negative Erfahrungen damit gemacht habt .
-
Das Zeug bekomm ich aus Griechenland . Ich leb zur Zeit in Griechenland ( ab Ende Sommer dann wieder in Hamburg ) . Ich besuch 5 x mal die Woche das Gym...Hier wurd ich dann auf diese Produkte aufmerksam . Viele Typen von meinem Gym nehmen diese Kombination aus Acetybol und Testora zu sich. Fortschritte sind sehr leicht zu erkennen. Der Body wird "festiger"und die Muskelmasse nimmt definitiv zu . Mich wuerd interssieren ob ihr diese Produkte in Deutschland kennt !!! Und ob ihr positive bzw.negative Erfahrungen damit gemacht habt .
-
Hi also ich habe in deutschland noch nie etwas von Acetybol und Testora gehört.Werde mich aber mal infomieren und dir dann noch mal schreiben..
-
75-kg-Experte/in
nein sagt mir nix, aber auf dem ersten Supp steht was von Yohimbe...
ich würd die Finger davon lassen.
mfg,
redfox!
-
wäre wohl sinnvoll du würdest einfach mal auf die rückseite der produkte schauen und uns sagen, was da drin ist, dann sagen wir dir, was es bringt
beim ersten steht ja - wie bereits bemerkt - was von yohimbin drauf. das angeblich in mit ECA zusammen ein guter (aber riskanter) Fettburner ist.
das zweite lässt sich so gar nich zuordnen, aber ich fürchte es wird ein wirkungsloses tribulus-produkt sein
-
Also auf der Rueckseite von "Acetybol" steht ,
Indgredients :
Acetyl L-carnitne ,
Tribulus Terrestris extract ,
Vitamin C ,
N-acetyl L-carnitine ,
Zinc ,
B6 ;
Composition : // 6 Capsules
Acetyl L-carnitine // 1000 mg
Tribulus Terrestris extract 40 % // 1000 mg
Vitamin C // 1000 mg
NAC ( N-Acetyl-cysteine) // 400 mg
Magnesium // 450 mg
Zinc // 30 mg
Vit B6 // 10,5 mg
Also auf der Rueckseite von "Testora" steht :
Composition : //2 Caps % daily
Vitamin E (d-alpha Tocopheroil) // 50 I.U // 166 %
Zinc (picolinate) // 15 mg // 100 %
Yohimbe Bark Extraxt // 1000 mg // *
Damaina // 500 mg // *
Ginseng // 50 mg // *
Dong Quai // 50 mg
* Daily value not established
Ich wollt mich fuer alle eure bisherigen und zukuenftigen Beitraege nochmals bedanken !! Jetzt wo ihr die Ingredients wisst, koennt ihr mir genaueres sagen ?! Ist es schaedlich ?! Bringt es was ?! Was hat dieser "Fat-Burner" fuer Risiken...
Danke .
-
Tach,
jetzt wo ihr die "Zutaten" dieser Produkte kennt, koennt ihr mir vielleicht irgendwas dazu sagen, da ich nicht wirklich viel Ahnung von diesen Supplements habe . Bin neu in diesem Bereich....
Gibt es fuer diese Produkte Risiken, Gefahren.... Oder sind sie gut und bringen positive Auswirkungen mit sich...
Danke