-
KFA senken,wie?
Hi!
habe ne frage für einen freund von mir!
der ist sehr gut trainiert er macht seit 11 Jahren hochleistungsturnen!
hat einen wahnsinns körper!da er aber jetzt niocht mehr in der 2 bundesliga turnt -> wegen arbeit usw. (also es gteht zeitlich nicht mehr)
trainiert er jetzt zweimal die woche mit mir im studio!
nur seitdem er nicht mehr regelmäßig die woche 5 mal trainiert hat sich sein KFA erhöht so dass er nicht mehr zufrieden ist(für mich natürlich schwachsinn bei so nem körper) aber er war halt seinen alten körper gewohnt!
aber hier meine frage->was müsste er denn oder wie müsste er sich vielleicht besser ernähren,dass er seinen KFA wieder unter 10% bekommt? momentan liegt er bei 13,5%!
Danke an euch im Voraus
-
nunja er muss halt ne diät machen.. fürn turner würd ich nen Gesammtumsatz von 3000kcal ansetzen, sag ihm er soll nen monat 2400kcal pro tag nur essen und jeden 6 tag refeed amchen und er wird wieder 10% haben!
-
jo ok danke dir werd ich ihm mal ausrichten!hab auch so zu ihm gesagt er soll so bis ca. 2300 kal zun sich nehmen und mehr nicht!
war ich ja schonmal net schlecht!
cya
-
 Zitat von popeye[xdt
]nunja er muss halt ne diät machen.. fürn turner würd ich nen Gesammtumsatz von 3000kcal ansetzen, sag ihm er soll nen monat 2400kcal pro tag nur essen und jeden 6 tag refeed amchen und er wird wieder 10% haben!
Das ist ohne irgendwelche Daten aber eine mutige Schätzung
-
ajo n turner wird keine 50kg wiegen^^ die wiegen meistens so um die 70kg...
mfg