
-
Gynäkomastie OP
Meine Güte, habe ich lange nichts mehr gepostet 
Naja es wird mal wieder Zeit.
Ich hatte nun also gestern meine Gyno OP und berichte jetzt einfach mal Über den Werdegang, da dieses Thema ja IMMER und IMMER wieder angeschnitten wird (und leider Gottes auch sehr oft in sinnlosen Kommentaren untergeht).
1. Tag: OP
Also ich bin beim Onkel Doc angekommen in der Praxis. Ging alles recht flott. Bis auf die Unterbuxe ausziehen, Kittel an, ab auf die Liege, Kanyle in die Vene, Narkosemittelchen rein.. byebye...
Die OP ist gut verlaufen, nach dem Aufwachen war mir wegen der Narkose sehr kalt und meine Brüste haben wehgetan. Habe dann ein Schmerzmittel und heißen Tee bekommen, dann ging es wieder einigermaßen.
Abends haben dann die Probleme angefangen... Nur auf dem Rücken schlafen ist sau unbequem!! Und der Rotz läuft einem Ständig die Nase hoch und man bekommt Kopfschmerzen. Zudem hat sich mein Rachen entzündet weil er den Beatmungsschlauch nicht so gut vertragen hat.
2. Tag: Nachuntersuchung
Heute morgen war ich dann nochmal beim Doc. Sieht alles okay aus, nur die rechte Seite ist etwas blau geworden. Ansonsten habe ich auch nicht mehr so dolle Schmerzen in der Brust. Nur der Hals ist immer noch entzündet und das Essen und Trinken tut ziemlich weh. Habe dann nochmal Schmerzmittel verschrieben bekommen (Iboprofen 600mg) und Trombosespritzen zur selbstständigen subkutanen Injektion erhalten (beides zusammen in der Apotheke 10€).... Ich trinke nun die ganze Zeit heißen Tee oder lutsche Wassereis (hab ne Lakto-Into) und hoffe, daß mein Hals bald wieder verheilt, denn ich will/muss wieder richtig essen ^^
Eines kann ich schon jetzt sagen: Wenn man arbeitstätig ist oder zur Schule/Uni geht, dann sollte man sich so eine Aktion in die Ferien legen... denn mit einer Woche Auszeit muss man rechnen...
Ich werde die nächsten Tag weiter dokumentieren, evtl. auch ein paar Bilder machen. Und wenn ich dann wieder pumpen kann kommen vll auch demnächst mal ein paar PiX von den Fortschritten der letzten 2 Jahre (48kg damals, 65kg heute, 165cm "klein") 
Grüßle!
-
Rechte Seite is nun ein wenig blau, aber heilt alles gut ab
-
Das freut mich für dich!
Habe mit einer Pupertätsgynon zu kämpfen und überlege mir grade diese entfernen zu lassen....
Hast du das ganze von der Kasse bezahlt bekommen??
-
Wie ist deine Gyno entstandne, wenn man fragen darf. Durch den gebrauch von Steroiden oder ohne? Wie teuer war die OP un wie lang muss man eigentlich mit dem Training Pause machen??
Ähnliche Themen
-
Von Fenix123 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04.02.2013, 13:07
-
Von Sephi im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:26
-
Von ChAoTiC-DiGiTaL im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:07
-
Von vivace251 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.04.2005, 09:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen