-
Men`s Health Abonnent
Komisches 1 Scheibe Syndrom
na das imaginäre Lat Syndrom kennen wir ja alle aber in letzter Zeit ist mir das 1 Scheibe Syndrom aufgefallen.
Heute wieder ich warte bis jemand fertig is am Beinstrecker und als ich dann drann komm merk ich die Person hatte nur 1 Scheibe aufgelegt.AM BEINSTRECKER! 10KILO!!!!!
Selbige Person geht dann zum Donkey Waden Gerät und steckt da auch nur 1 Scheibe auf.
Was denken sich die dabei? Da nur das jetzt auffällt sehe ich immer mehr solche Pseudo trainierer.Frontdrücken mit 10 Kilo u.s.w und das von kräftigen Erwachsenen Menschen?Ich wart nur noch drauf bis der erste Beinpresse mit 10 Kilo macht.Den sprech ich dann aber drauf an.
Seltsam!
-
ich mach beinpresse immer mit 10kg, schont die gelenke!
ja ne, vielleicht sind die leute ja auf reha oder so und müssen nur in den bewegungsablauf reinkommen und dabei etwas gegengewicht haben.
Frontdrücken mache ich aber auch nicht mit wesentlich mehr gewicht, entweder mit leerer LH (20kg) und höchstens mit 5kg auf jeder seite noch, da komm ich einfach nicht in den bewegungsablauf rein und häng zu sehr im hohlkreuz
Aber bei beinstrecker, wadenmaschine etc. kann ichs auch ned verstehn... wie gesagt, evtl reha oder sowas
-
oder Anfänger
-
Ich hab schon gesehen, dass wer mit 15 kg Beinpresse gemacht hat.
In der Hand den neuesten Spiegel, nebenbei gelesen und so geschätze 50 Wiederholungen gemacht.
Naja meins ist das nicht aber wenns der betreffenden Person gefällt....
-
-
solche spezialisten laufen in meinem studio fast nur rum , grauenhaft ... was hat das bitte fürn sinn is genau so wenn irgendwelche fettschwarten abnehmen wolllen und nur zehn minuten fahrad fahren...
sowas beklopptes
-
ihr habts ja so drauf leute...
vergleicht ihr euch mit jedem anfänger?
sowas ist absolut armseelig, ist nunmal so, das ins studio auch leute gehen die nicht so tiere sind wie ihr es vielleicht seid...
ich hab an der frontdrückmnaschine auch mit 7,5 kg angefangen, war total ungewohnt und mehr ging am anfang echt nicht!
sich darüber jetzt aufzuregen, sehr toll, da regen mich so kasper eher auf die sich da auf ihre schlag-mich-tot kilo einen einbilden, hab ja nix gegen welche die nen bisschen höheren kfa haben, aber öffne ich hier alle nase lang threads, wieviel kfa - höhere doch ölen, aussehen oder dergleichen? (@ ronnt)
Ne, wäre ebenfalls armseelig, ich denke jeder hier sollte sich mal an seine eigene nase packen, anstatt sich da im studio über vermeintlich schwächere aufzuregen, wie gesagt jeder fängt mal klein an...
Aber das viele ein Studio mit irgendner disco oder halt irgendwas anderem (außer einem Raum wo man eigentlich sport machen sollte) sehe ich auch so, nur das ist wieder ne andere Sache,...
-
Men`s Health Abonnent
ich habs lieber, wenn die leute kaum gewichte draufpacken und das gewicht schaffen, anstatt, dass sie das teil voll bepacken und dann fast unter dem gewicht zusammenklappen...
achja, wenn die maschine schon bei 10kg beginnt, dann darf man das ja auch nutzen
-
Men`s Health Abonnent
ähm naja anfänger hin oder her ne Beinstreck Maschine mit 10 Kilo beladen und damit zu trainieren is absolut n Witz.
Ich belächele bestimt keine anfänger oder schwächere, ich finde es sogar zum kotzen wenn jemand das tut.Mir ist es sogar oft peinlich wenn jemand ankommt und sagt "ooh irgendwann schaff ich das auch"
Ok beim frontdrücken lass ichs mir ja eingehen das war jetzt n schlechtes Beispiel aber bei Waden und Beinstrecker, och kommt leute das is doch absolut planlos.
und so viele können auch nicht Reha machen.
10 Kilo da bekommt man weder nen Reiz im Muskel noch fängt man an zu schwitzen(ausser man macht 200WH)also wozu dann?Vom Vertrag unterschreiben allein bekommt man keine Muskeln.
-
Sportrevue Leser
Wenn Du wüsstest mit was für "Eisenbergen" ich angefangen habe.
Da habe ich den Stift erstmal neben die Maschine gelegt, egal welche.
Stimme einigen Vorpostern zu, besser mit 5 kg Beinpresse als mit 120 kg und 3 Mann Unterstützung Ego-Bankdrücken.