-
leistenbruch?! hilfe !
hi hab seit 2 wochen ca. rechts in der leiste schmerzen. so doll hab ich mir gedacht. ich geh net gern zum arzt muss ich sagen, deshalb WOBENZYM genommen u es ging besser. tja dann wieder gas gegeben und gedacht es wären die adduktoren. naja heute im training von unserem hausmasseur des studios mal checken lassen. hm diagnose. leiste!!!!! super. es kommt nix raus oder sieht man nix.gott sei dank. mein trainer meint, halb sowild überreizung. will halt net zum arz. und denk mit pause und evtl. abstinenz von bauch u beintrianing geht das schon oder?
dolle wurst und das kurz vorm freibad grrrr
r
-
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...t=leistenbruch
da dürfte dir fürs erste mit geholfen sein.
ansonsten gibts mit der suchfunktion noch mehr.
-
ok danke.
hab aber keinen knubbel sonst nur schmerzen. naja ich werde jetzt ne pause machen. oh mann wenn ihc sowas lese wie op spritzen etc. beamt es mich um. tststs
-
ich will dir ja jetzt nicht die gute laune verderben aber ich hatte auch keine knubbel und wie du sicherlich gelesen hast, hatte ich tatsächlich zwei leistenbrüche.
ich kann deshalb keine kb mehr machen. vielleicht is es bei dir auch nur ne reizung des unteren teil der bauchmuskeln. deshalb einfach ne pause machen.doch warum soviel sch.iss vorm arzt? wenn bei dir wirklich was ernstes vorliegen sollte, ist es eher semiclever solange zu warten, bis man vor scherzen nicht mehr laufen kann.
so long...