Also wenn es echt übel heiss draussen ist, geh ich meistens abends, wenn es sich schon "ein wenig" abgekühlt hat. So in der fetten Mittagssonne ist nicht so mein Ding. Aber jeder macht es anders.
bei mir siehts so aus, unter der woche, morgenfrüh zwischen 04:00 bis 05:00
und am wochenend eher am abend!
mfg
zwischen 4:00 und 5:00 Uhr um die Zeit schlafe ich noch und wenn ich nicht schlafen würde, würde ich trotzdem zu müde um meine schweren Gewichte zu stemmen.
Ich trainiere aber meisten unter der Woche sofort nach der Arbeit. (also so ca. 17.00Uhr.
Und am Wochenende ca. um 15.00 - 16.00Uhr egal was für Wetter gerade draußen herscht.
Ich trainiere aber meisten unter der Woche sofort nach der Arbeit. (also so ca. 17.00Uhr.
Und am Wochenende ca. um 15.00 - 16.00Uhr egal was für Wetter gerade draußen herscht.
Ich geh zur Zeit immer so um 3-4 Uhr ins Studio...is aber eigentlich egal,denn die Leute trauen sich irgendwie nicht mehr ins Studio bei so heissen Temeraturen Mehr Freiheit für mich !
Ich geh zur Zeit immer so um 3-4 Uhr ins Studio...is aber eigentlich egal,denn die Leute trauen sich irgendwie nicht mehr ins Studio bei so heissen Temeraturen Mehr Freiheit für mich !
So siehts bei mir auch aus! Wenn alle gemütlich am See liegen, liege ich auf der Flachbank
Lesezeichen