-
umfänge dieser jungs auf meisterschaften?
hi, habe diese bild gefunden auf der startseite von der deutschen meisterschaft.
http://www.bbszene.de/html/2005/dm_2005/P5078888.JPG
da sind auch noch viele bilder mehr zu deutschen, mit geht es besonders um die ersten mit den junioren oder was die sind.
täuscht das wegen der defi oder sidn die typen überhaupt nicht muskulös?
was hat denn der auf dem bild fürn oberarmumfang und was könnte der ca. drücken?
das sieht ehrlich, und ich will niemanden anpissen, nach 35er arm und 80kg auf der bank aus.
hat der möglicherweise nen 40er und hatte vor der diät gar nen 44er?
ich kann es nicht einschätzen , täuschen fotos so stark?.würde ich jetzt ne defi machen, würde da etwa NOCH weniger übrigbleiben?
einschätzungen zu dem thema?
gruß
redman
-
okay, der herr in der bizeps pose ist nicht besonders hart - trotzdem besitzt er eine gewisse grundmasse - zugegeben, nicht die größte. trotzdem find ichs übertrieben zu sagen, dass er garnicht muskulös ist.
der kerl links daneben ist ja wohl mal super, hat ordentlich masse und ne super wk-defi.
ja, versuch dich doch mal an einer wk vorbereitung und schau was übrig bleibt. dann siehste du, was das für arbeit ist.
-
wie alt sind die denn? würde jemanden mit der figur des rechten nie auf einer meisterschaft erwarten, denn weder seine masse noch seine defi können mich überzeugen
der linke sieht da schon besser aus
-
moman:
ich will ja auch niemanden runtermachen, ich frag nur in etwa wieviel die defi bzw. auch das foto kaputtmacht und was da eigentlich mal vorhanden gewesen ist?
es ist einfach nur schwer zu glauben, dass das ist was von einem übrigbleibt wenn man definiert, aber wahrscheinlich wirkt es auch so weil man sonst richtig massige kerle von der bühne kennt.
auf wieviel armumfang schätzt ihre den jungen ungefähr?
gruß
redman
-
p.s.
mit nicht muskulös war auch der in der bizepspose gemeint.
der andere sieht schon top aus, so möcht ich auch mal werden*g*
denke trotzdem dass mein 37er arm besser aussieht als der von dem in der bizepspose, aber vielleicht nach ner defi nicht mehr?
keine ahnung...
man denkt ja immer, krasse defi machen und die muckis sehen nach mehr aus, aber bei den wettkämpfern siehts dann immer sehr arg abgemagert aus.
gruß
redman
-
schei... auf den bizeps
was wirklich schwach ist, sind die beine
-
stimmt, das sind doch höchstens 55cm?
kann hier jemand ungefähr die daten schätzen oder ist das völlig unmöglich?
gruß
redman
-
-
 Zitat von ogris
36 cm
nöö!
das sind klar 36,760948 cm 
im ernst, man kann das ziemlich schlecht sagen! manch die einen 37 haben, sehen mit solarium, lichtverhältisse so aus, als hätten sie nen 42 usw.
deswegen find ich es immer so lustig, wenn manche user hier im forum sagen; (bei bildbewertung) das ist niemals ein 43, der sieht viel mehr nach nen 42,41 aus"
aber bei ner meisterschaft, werden doch sicher wo die maße von den jungs stehn, oder?
gruß
-
 Zitat von bernhard_12345
 Zitat von ogris
36 cm
aber bei ner meisterschaft, werden doch sicher wo die maße von den jungs stehn, oder?
gruß
Nö , weil die Maße niemanden interessieren auf einer Meisterschaft . Das Gesamtpaket muss stimmen .
Zu dem Ahtlehten : Ich denke nicht das er schlecht ist , sondern viel eher das wir ein zu verzehrtes Bild von WK-BBs haben . Wenn wir von Wettkampf-BB sprechen haben wir Leute wie Markus Becht , Gunnar Paasche oder Stefan Fischer vor Augen , aber der Junior auf dem Bild ist ebenfalls WK-BB nur mit weniger Masse und Defi.