-
[S] Nettes Gym in Duisburg
Bin bisher in einem Gym, in dem der Besitzer mir nicht erlaubt hat, freie Kniebeugen und Kreuzheben zu machen :/
Also suche ich ein nettes, kleines Gym, in dem sich ein Trainer auch mal nicht zu schade ist, vorbeizuschauen und einem Tipps zu geben.
Danke im vorraus an alle Helfenden
-
Eisenbeißer/in
In welchem studio in duisburg bist du denn! Welcher stadtteil?? Ich kenne ein gutes in hamborn!
Der Trainer im Studio erlaubt dir kein Kreuzheben!
-
Ich bin im Moment im "Sportpark Diergardt" und ja, auf meine Frage hin meinte der Besitzer nur: "Bei mir gibt es sowas nicht, basta".
Ich wohne im Stadtteil Hochemmerich(47228) und zu weit dürfte es nicht weg sein
-
Eisenbeißer/in
So ein ars......ch! Da würd ich mich lieber abmelden! In einem Studio wo man nicht alle Grundübungen amchen kann (darf!!), dass ist lächerlich!
Könnt mich aufregen!
Hochemmerich??? Wo ist denn das! Ich wohne in Walsum!
Aso Emmerich! Da wüsste ich kein Studio, müsste mir mal ein Stadtplan angucken von duisburg!
-
Naja, abmelden ist afaik schlecht da quasi Knebelvertrag. Aber egal, aus seinen Fehlern lernt man schließlich 
Hochemmerich--> Rheinhausen quasi
-
kann dir möwius emphelen
sind vile hardcore BB
-
ich kann dir das health and fittness center in duisburg city empfehlen das ist direkt im averdunk centrum.
ist günstig keine vertragslaufzeit keine kündigungs frist sauna mit im preis. 19.95 im monat
ich komme aus rheinhausen die anbindung ist super mit bus und bahn falls du es dir mal anschauen willst kannst du mir ja ne pm schicken. für nähere infos etc
see ya
-
Flex Leser
Kauf Dir die neue Flex-Ausgabe, da ist ein Bericht über das Sportstudio
"Pallas" in Duisburg drin.
Die scheinen auch noch "Kameradschaft" gross zu schreiben.