-
Eca
Hallo, habe zwar die suche benutzt, aber bin trotzdem nicht schlauer geworden.
mein problem ist, das ich nich weiss was ich nun bestellen soll.hatte zwar früher die supercaps von azarius, aber davon wird ja mittlerweile abgeraten.
ich lese auch immer wieder das die ephedra super caps von beachpower mitlerweile *******e sind.
zu welchen produkt würdet ihr mir den raten.?
sind die VasoPro von
http://www.nutrition-technology.com/pd-555591646.htm?defaultVariants=search0_EQ_48%20caps ._AND_{EOL}&categoryId=2
empfehlenswert?
oder kann mir jemand ein eca produkt empfehlen was noch gut ist?
und wo es zu haben ist ?
links?
vielen dank im voraus
-
raupritter, ich habe das gleiche von der usa zahle 9.99$ pro dose,gebe google ein
-
was isn das?, is ja wieder was ich garnicht kenne.
hat nieman nen link wo man noch gute eca her bekommt?
-
75-kg-Experte/in
Hi, kommt ja auch immer darauf an wieviel Kohle du ausgeben willst. Geh mal auf www.muscle-inc.com, oder www.sledge-hammer.com, allerdings sind die Preise ordentlich, aber das Zeugs ist gut, bekomme Prozente.
-
 Zitat von saschaend
also, Ich habe von Nutrition-Technology 3 dosen Vasopro bestellt (order 3 get 4) waren dann wesentlich billiger als muscle-inc oder sledge******.
Aber das Problem ist alle, Vasopro und diese andere beinhalten Guaifenesin. Die Ware von Nutrition-Tech. war/ist 1A, Lieferung war NÄCHSTE Tag da !! Unglaublig aber war.Lieferung war aus UK also kein Zoll probleme.
Aber wenn mann mehr als eine Vasopro nimmt (und Ich nehme manchmal bis 100mg HCL pro Tag wenn Ich Eph nehme), dann wird die Wirkung gebremmst dürch das Guaifenesin, in kürzem, ich mag kein Vasopro, ist nicht das wahre.
Ich habe jetzt von http://astronutrition.com/ Kaizen 8mg HCL pure. Die sind wirklich sehr gut, 3 @ 8mg tabs knallt wie 2 @ 25mg Vasopro.
Werden aber aus Kanada geliefert, aber sehr diskret.
Wenn jemand von Astra bestellt, gebe mal "muscletalk010" in das coupon Feld, kriegst du 10% rabatt.
-
danke , das war doch mal ne antwort.
-
hat jemand von euch vielleicht schon mal bei muscle-inc bestellt?
Frage mich ob das son Faker kram ist...
Aso, wie schauts denn aus, positive oder negative Erfahrungen?
MfG
-
75-kg-Experte/in
ja bestelle ca. 3-4 x im Jahr gutes Zeug, meiner Meinung nach keine Fakes, knallt auch ganz gut, besonders Effe und Prohormone von Pharm Tec, Preis wie Gesagt sehr teuer, aber ich bekomme Prozente.