-
probleme auf stoff ?
ich frage mich schon seit laengerem warum es soviele threads gibt, in denen ueber potenzprobleme auf stoff geklagt wird.
eigentlich muesste doch logischerweise das gegenteil der fall sein oder ist da vielleicht ein ueberhoehter oestradiol-spiegel die ursachen allen uebels ?
-
Sportbild Leser/in
Tja ganz einfach.
Zu deiner ersten Frage:
Die meisten benutzen nun mal dieses Forum um anonym zu bleiben und nicht persönlich über ihre sexuellen Probleme reden zu müssen 
Zur zweiten Frage:
Was denkst du wohl was mit dem eigenen Hormonhaushalt passiert wenn sich jemand Hormone zuführt??
Richtig geraten....es werden kaum oder gar nicht mehr eigene produziert.
So....und nach der Kur sollte der Körper wieder anfangen seine Produktion zu steigern. In dieser Phase....wo der Körper wieder langsam anfängt seinen Hormonhaushalt zu normaliesieren sind Lustschwankungen ganz normal. Diese schlagen leider auch auf die Potenz.
Leider kommt dies auch manchmal bei Anfang einer Kur vor da sich der Körper gerademal umstellt.
Liege ich richtig mit meinen Erfahrungen? Denke schon ....
Greetz
Kili
-
naj aer fragte aber nicht nach den potenzproblemen die NACH der kur kommen sondern waehrend...
ich weiss nicht warum das so ist, aber ich merke zumindest bei mir das ich wenn ich mit der kur anfange kann ich 2-3 wochen kaum einen anderen gedanken fassen, danach flaut aber die libido sehr stark ab, wenn ich schaetzen muesste sogar etwas unter vorstoffniveau.
erstaunlicherweise steigt sie grad wieder an bei mir, obgleich ich testo abgesetzt habe und clomifene zu mir nehme, das ist aber wohl nur der erneute schock 
wird wohl leider noch das unausweichliche kommen..
gruss
Timo
-
stimmt männer.
während der kur hui.
nach der kur ohi
ich hab zum clomid immer noch yohimbin genommen
das zeug macht schön goil.