-
Men`s Health Abonnent
neue WPC-Austria Homepage!
hi leute
für 2-3 wochen ist nun eine probeversion online. danach die standardversion!
www.wpcaustria.at
lg
hara
-
-
diese frage ist jetzt echt nicht so böse wie sie klingt, anapolonia, aber:
hast du was an den augen?
ist ja noch in bearbeitung...
aber schaut schon sehr professionell aus - am ende sicher genauso hübsch wie die world-hp!
mfg,
bipolar
-
ich hab nichts an den augen,aber sowas hatten wir bis jetzt schon,hoffentlich wirds besser,das ist nicht bös gemeint.eigentlich müsste ich mich vor niemand fürchten.
-
...ich wollt auch, dass ich mich nicht vor dir fürchten muss... *gg*
-
75-kg-Experte/in
Ich find sie Schön! und ich denke auch das sie informativ wird und keine Fragen offen lässt!
-
das hoffen darf man nicht aufgeben,mander es isch zeit
-
Men`s Health Abonnent
im kraftsport braucht man viiiiiiel geduld...auch bei der erstellung einer homepage!
dafür wird sie umso besser
-
75-kg-Experte/in
noch was zu Wettkämpfen!
Wennihr die Termine nur ins Net setzt werdet ihr nicht viel Starter haben, da 70% nicht übers Net Termine suchen sondern über Ausschreibungen bei den Vereinen.
Der Slowake hat wieder nichts gesendet (Nur Net) und der Ossi auch nicht...ich hoffe es sind mehr als 35 Starter dort.
wenn man wegen sowas einfachen wie einer Ausschreibung scheitert dann muss man schon echt dämlich sein!
ist nur ein Rat von einem Laien der das 20 Jahre lang gemacht hat (und ich hatte immer viele Starter)
-
wenn man wegen sowas einfachen wie einer Ausschreibung scheitert dann muss man schon echt dämlich sein!
ist nur ein Rat von einem Laien der das 20 Jahre lang gemacht hat (und ich hatte immer viele Starter)
wieso musst du immer so besserwisserisch tun - kannst du das nicht einfach sagen, ohne so provokativ und groß daher zu reden?
du hast sicher ein bisschen recht, aber ich denke das wichtigste ist mundpropaganda, da ja die powersport-familie sehr eng und zusammengeschweißt ist... wer starten möchte erfährt auch davon - das ist meine meinung...
gruss,
bipolar