Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seilziehen...

75-kg-Experte/in

Seilziehen...

Tja nachdem ja Seilziehen auch eine Powersportart ist, werd ich mal nen Bericht von unserem gestrigen Ortsvereine Turnier abgeben.

Nachdem ich ja der "Trainer" von zwei Mannschaften bin, vor allem auf der mentalen Ebene, weil die Jungen ja eh meist alles in den Hintern geschoben kriegen und nix leisten müssen, war ich auch beteiligt an dem Ganzen.

Also meine Mädels haben recht gut abgeschnitten wurden fünft von Zehn Mannschaften, letztes Jahr waren wir zwar Erste, aber da war das Team etwas versierter, was die Technik angeht, und ausser einer hab ich ne ganz neue Mannschaft gehabt.

Die Jungen Herren, durchwegs Spargels mit 60-80 kg einem Brocken von 105 kg und mir, mit gestern vor dem Wettkampf gewogenen 115,8 kg, hatten einige schwere Züge vor uns.
    Hammerlos war die Feuerwehr und die Landjugend (die trainieren gegen Traktoren), wir wurden im ersten knapp geschlagen und im zweiten haben wir mit ach und Krach gewonnen.......
    Schlussendlich nach ein paar Jausengegnern hat uns der Dartclub (gesamtkampfgewicht unglaubliche 545 kg) das Genick gebrochen, der vierte Platz ist in weite Ferne gerückt und wir mussten uns schlussendlich mit dem 7. Gesamtrang von 16 gestarteten anfreunden.

Fazit: Aufs Nächste Jahr wird mehr zu trainieren sein, damit wir wieder an vergangene Erfolge anknüpfen können..... aber dafür dass ich zwei "neue" Teams hatte, war ich zufrieden mit den Leistungen..... ich geh jetzt wieder mit Salbei gurgeln, hab ein bissl zu viel geschrien gestern glaub ich.....

Den Grossteil vom GBC seh ich eh bald, ich freu mich auf euch.....

75-kg-Experte/in
    Seilziehen ist verdammt geil!
    Viel Erfolg weiterhin!

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Aber bitte nicht mit ein paar Tausend mitziehenden und einem zu schwachen Nylonseil machen.

Kann böse Folgen haben.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von meddlmax
    Aber bitte nicht mit ein paar Tausend mitziehenden und einem zu schwachen Nylonseil machen.

Kann böse Folgen haben.
    Modus ist 5 on 5 Seil ist ein ECHTES Seil *lach* gezogen wird Best of Three

Lesezeichen