Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kolh dhd

Neuer Benutzer

kolh dhd

Hi

Also ich trainier regelmäßig im GYM 3 pro woche und trinke nach jedem training einen Eiweißsahke. Mein kumpel der in einem anderen GYM trainiert sagt zu mir das ich meine muskeln mit dem eiweiß aufpump bzw aufblähe. Er trinkt keine Eiweißshakes und meint das er dies besser findet weil er keine großen muskel haben möchte (bzw. aufgepumpt sein) sondern eher definierte Msukeln & viel Kraft haben möchte sowie Bred Pitt in Snacth oder Fight Club.
    Ich sag zu ihm immer das mit dem größerwerden der Muskel (durch Eiweiß(-shake)) die muskeln in kürzerer Zeit mehr Kraft antrainern. Stimmt das so??

Also zu seiner Ernährung: Er trainiert fast jeden Tag 2h. Aber seine Ernährung ist wie von einem durchschnitllichen deutschen Bundesbürger. Er isst ziehmlich alles z.B. Tiefkühlpizza - zum Teil isst er auch Sachen die nicht allzu viel protein beinhalten. (zu seiner figur er ist normal - nicht dick und nicht dünn)

Sollte er auch eiweißshakes trinken oder eher bei sseiner Philosphie bleiben, um mehr Kraft schneller anzutraineren?

noch ne frage nebenbei:
    Wie vertegt sich eigentlich Fitnesstraining/Muskelaufbau mit Alkohol? wenn man am gleichen tag im gym trainiert und abends auf ne party geht und einen gut trinkt, so 2liter bier oder auch mal mehr bzw. auch wodka etc.? Ist das schimm für die Muskeln?

dank euch

hab mich bei meienr Fragestellung voll krass vertippt. Kann des einer evtl. korrigieren? kriegs selbst net hin!! lol

mfg
    sch3k

BB-Schwergewicht
    1 Dein Kumpel hat keine Ahnung.
    2 Arbeite an deiner Rechtschreibung.
    3 Schlechte Ernährung und zuviel Alk bringen dich nur langsam voran.
    4 Brad Pitt sieht nur ohne Vergleich durchtrainiert aus.

Discopumper/in
    Da geb ich meinem Vorredner recht..
    Alk z.B. beeinträchtigt die Regeneration, besonders wenns mal mehr wird isses nich grad gut. Die Ernährung sollte immer eiweißreich sein, wo sollen die Muskeln sonst herkommen? Das is schließlich Nahrung für die Muskeln. Außerdem isses auch weniger von Vorteil wie ein normaler deutscher Bürger zu essen, sprich 3 mal am Tag und dann viel, besser 5 mal etwas weniger und dafür gesund... Lies ma im Ernährungsforum nach, da stehen genug sachen...
    Dann kannste deinem Kumpel auch mal sagen das er mit Sachen wie Tiefkühlpizza wohjl kaum definierte Muskeln kriegen wird.

Lesezeichen