-
Beine reiben
Hi Leute,
Also heute bin ich mal wieda joggen gegangen...
Wollte die große Strecke angehen ( 8km ) aber nach 2 km merkte ich das meine beiden oberschenkel aneinander rieben...
Da meine oberschenkel in den letzen Monaten um einiges zugelegt haben ... duch kb, reiben die jetzt aneinander wenn man läuft. ( weil ja noch einiges an Blut dazu kommt )
Oder liegt das an etwas anderem ...
Achja ich hab nicht mehr als 12% Fett also an dem kanns auch nicht liegen.
Gx. beda
-
Men`s Health Abonnent
Willkommen im Kniebeugen-Club
-
Discopumper/in
bei richtiger schmierung wird die reibung geringer, bissel mit butter einreiben und schon läufts sich wie geschmiert (so großes lachsmily gibts hier garmich)
bekommt man durch KB und den draus resultierenden oberschenkelumfang o-beine?
F!D$cH der den hammer spruch gelassen hat *wink*
-
Meine Beine reiben auch aneinander, und ehrlich gesagt ist das für mich ein grund das beintraining sein zu lassen obgleich ich es so liebe! Das blöde is ja das meine oberen Quads so dick sind aber die unteren so dünn... nur wächst irgendwie nur der obere teil hmpf...
-
welche beinumfänge habt ihr beiden denn ?
-
 Zitat von susan88
welche beinumfänge habt ihr beiden denn ?
Das Maßband sagt 63cm, hoho sagen sicher viele und lachen über die Maße. Aber schaut man sich das in echt an wirkt es wirklich nicht so, meine Beine sind dick und wie gesagt sie berühren beim gehen usw. an einander und zwar eben am oberen Oberschenkel, wenn sie aufgepumpt sind (beintrain) dann kleben sie praktisch aneinander und ein gehen ohne 100% berührung beider oberschenkel ist gar nicht mehr möglich. Naja mir gefällt das berühren nicht wirklich, aber ich möcht halt nur das der Oberkörper gleich zieht, aber Obergrenze ist eben wenn sie beim gehen schon total aneinander berühren, ich mag das überhaupt nicht.
Morgen ist wieder Beintraining, ich liebe Beintraining...aber hat eben auch negative Wirkungen... mache aber jetzt absichtlich Beugen in der Multipresse da meine unteren Quads da besonders aufgepumpt werden, hoffe das bringt was.
AAAH! Arsc.hleck.en langer Text, mein Trizeps brennt (hatte heut brust train)
-
unter 70 cm würd ich jetzt aber nicht unbediengt ankommen und sagen das es von den dünnen beinchen kommt...
vielleicht einfach mal anders laufen?
-
jo, Beine etwa so weit auseinader beim laufen 
Dann geht das schon.
-
Forum Spezialist/in
Für was den laufen??
Wenn du nicht läuftst dann hast du das Problem auch nicht. 
Also ich will schon so 75-80cm Squats haben.
Bin jetzt bei der dicksten stelle bei 69cm mit Pump.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Wenn nicht ziehst du halt ne lange Laufhose an, mit ner kurzen kann das zum Prob werden. Hab aber auch 69 cm Oberschenkelumfang und geh damit locker joggen.
Gruß Lifty