-
Wie findet...
...ihr mein Diät Plan:
08.00h 250g Magerquark
1 Whey Pro. shake mit wasser
200g Eiklar
10.30h 1 Dose Thunfisch
13.00h 30g Haferflocken
1Whey Pro. shake mit wasser
14.30h Training
direkt nach Training(noch im studio): 100 g Haferflocken mit 100ml Traubensaft und 1 Whey shake mit 100g Eiklar
16.30h(zuhause) 250g Huhn+bissl gemüse
18.30h 1 Dose Thunfisch
20.30h 250g Huhn
23.00h 250g Magerquark
1 Whey shake mit wasser
Komme auf insgesamt auf: 402g EW 134g KH 20g Fett und 2404 Kcal.
Und? wie ist der Plan? fahre ihn seit 4 Wochen und habe von 95.9kg auf 92.2kg abgenommen, geht langsam aber soll ja 20 wochen werden, habe aber bis jetzt nichts am Bauch(habe noch zuviel Fett ca. 18-20% keine ahnung) gemerkt nur Beine und Schultern( Adern)!
Möchte gerne nächstes frühjahr auf die Bühne wenns klappt ,deswegen erstmal bissl runter und im winter wieder draufpacken und dann wider Diät!Achja mache 2-3std. cardio die woche und trinken tue ich 6-8 liter wasser!
Bin auf eure Antworten gespannt und auch auf die Kritik!
P.S wenn fragen aufkommen womit die diät unterstützt wir nur fragen
Danke
-
ziemlich viel EW, aber ich denke mal, dass geht bei deiner Diät-Unterstützung schon in Ordnung (falls ich das richtig interpretiert habe).
Etwas mehr Fett könnte sein und ich wäre mit dem Eiklar vorsichtig
-
Hast du schon richtig interpretiert!
Wie meinst du das mit dem eiklar?
Das mit dem Fett ist schon richtig aber will nicht mehr als 2500 kcal. kommen!Vielleicht gehe ich aber ab nächste woche mit den Khs noch bissl runter dafür aber mit dem fett hoch!
Aber im moment nehme ich noch Fischölkapseln 5 st. pro Tag!
-
das mit dem Eiklar meine ich wegen der Salmonellen-Gefahr
Es gibt hier zwar viele, die regelmäßig Eiklar trinken und nie eine Salmonellenvergiftung hatten, aber meine Schwester hatte es mal von einem Kuchen, in dem ein einziges rohes Ei in der Schokoglasur drinne war.
Da liegt man sehr lange flach und nimmt enorm ab. Das wäre das Ende deiner Wettkampfambitionen für 2006
mach dir lieber ein Rührei draus und nimms mit. Das ist ebenso viel EW und du bist auf der sicheren Seite
-
Danke für den Tipp!Merke ich mir.
hat den kein anderer was dazu zusagen, vorallem die vielen experten die Ahnung von wettkämpfen haben, aber ist ja gerade mal 13.15h, wird bestimmt noch
-
ist das eine Probediät für einen WK oder eine normale Defi-Phase?
Das solltest du schon klar herausstellen?
-
@ Donnie
wenn du schon so fragst ist das irgendwie eine Probe diät, also ich und mein Trainer haben besprochen das erst mal das überschüssige Fett runter kommt und dann wieder im winter was drauf(ohne allzuviel fett natürlich).Danach nätürlich die wettkampfdiät, aber muss dazu sagen das diese diät auch die meisten in unserem studio die wettkampf betreiben so anfangen(z.B westdeutscher meister 2005 der junioren Athletik), der unterschied ist dann halt paar wochen vor dem Wettkampf (entwässern,entladen,auflande etc.)
-
Also ich selber habe gemerkt das man auch nicht viel Fett braucht wie viele sagen.
Aktuell nehme ich ca. 1700 Kalorien zu mir. Fett unter 10 Gramm Kalorien unter 30 Gramm Rest halt Eiweiss.
Habe auch im "Bodybuilding Allgemein" Teil aktuelle Bilder von mir geuppt. Haut schon gut rein, die Diät.
-
zum abnhemen brauchst du auch nicht dringen allzu viel (10g sind auf dauer aber zu wenig)
aber fette schützen dich auch vor entzündungen und auch herz und leber (gerade mit stoff) profitieren
-
Ach Übrigens, ich benutze das Programm Kaloma zur Organisation meines Diätes, ist wirklich nicht übel.
Kann ich jedem nur empfehlen ist ein Freeware Prog.
http://www.kaloma.de/