-
Welches Medikament zum Abspecken?
Hi!
Jaja, ich weiß, man merkt, dass es Sommer wird und sich die Posts wegen Fettabbau häufen, hier aber noch ne Frage meinerseits.
Hab verschiedene "Stoffe" zum Abnehmen empfohlen bekommen, weiß aber nicht, welcher am wirksamsten ist
Spiropent
Amfepramon
Cathin
Phenylpropanolamin
Sibutramin
Sind zwar alle verschreibungspflichtig/rezeptpflichtig, aber dazu kann ich meinen Arzt evtl. überreden.Wollte halt ne Alternative zu Ephedrin.
Schon mal vielen lieben Dank!
-
Discopumper/in
Wie wärs mit Sport und nem gut dosierten kcal Defizit...
-
75-kg-Experte/in
Also ich verstehe wirklich nicht, wie man in deinem Alter so unkritisch mit diversen potentiell schädlichen Medikamenten umgehen kann.
Ohne Diät und Sport läuft eh nichts.
-
rht reisst dir richtig was von den Rippen... Nur bekommst du es leider nicht verschrieben. Das im Stack mit einer guten gesunden Ernährung mit Kcal Defizit und du wilst dir nix anderes mehr geben
-
Sehr hilfreich wirklich!Wisst nicht, wie/was ich trainier, wie meine Ernährung aussieht, aber geht gleich mal davon aus, dass ich nur rumsitz, irgendnen Mist in mich reinschaufeln und über nacht 5 kg abnehmen will ohne was dafür zu tun.
Hab schonmal 20 kg abgenommen, durch Muskelaufbau in den letzten 3 Jahren fast 10 kg zugenommen und jetzt soll der letzte Rest fett weg.
RHT(Richtig hartes Training) betreib ich, keine Sorge.Trainier nach nem 3er Splitt von nem Powerlifter, von dem ich auch den Ernährungsplan hab.Will unterstützend was nehmen, damit das alles etwas flotter geht.
Sonst noch irgendwer, der mir wirklich weiterhelfen kann?
-
ich nehm rht auch schon ne weile... wirkt immer besser.
-
Echt schade, dass man hier nicht mal "normale" Antworten auf seine Fragen bekommt.
Mir ist klar, dass nicht jeder drauf steht, Medis zu nehmen, aber wenn ich mich dazu entschieden habe, sollte das dann auch mir überlassen sein, oder.Wollte lediglich erfahren, was am Besten geeignet ist, da man z.B. über Clen sehr unterschiedliche Meinungen hört.
-
Krass mit 18 Jahren, dann noch als Frau. 
Find ich interessant, was dein "Powerlifter" dazu sagt...
Gerade er sollte am meisten den Kopf schütteln...
-
Wieso krass?Meine Einstellung?Das Train?
Mein Trainer meinte, ich soll tun ,was ich nicht lassen kann. Das er selbst nichts nimmt, würd ich jetzt auch mal bezweifeln.
Meine Frage hat mir jetzt aber noch keiner beantwortet
-
Die von Dir o.g. Stoffe würde ich nicht empfehlen.
Wenn dann die Richtung ECA, aber das schliesst Du ja aus.
T