-
75-kg-Experte/in
Männer hassen Bodybuilderinnen
Das fiel mir zu dem anderen Beitrag "Frauen hassen Bodybuilder" ein ... für eine schnelle Nummer ist es mal interessant, eine durchtrainierte muskulöse Frau im Bett zu haben, aber für eine Beziehung sind wir den Männern wohl vom Bodybuilding-Lifestyle her (sowohl diszipliniertes Training und Ernährung) zu anstrengend, oder es entsteht Konkurrenzgehabe, wenn Frau einen tollen Bizeps z. B. hat ...
Nach einer ca. neunjährigen Beziehung zu einem Natural Bodybuilder, die bis Herbst 2004 ging, habe ich jedenfalls nur diese Erfahrungen machen müssen! Dann bleibe ich lieber alleine und ziehe meinen geliebten Bodybuilding-Lifestyle alleine durch!!!!
-
Also ich hätte nix gegen ne naturale bodybuilderin vielleicht könnte die mich dann in Sachen "Ernährungsdiziplin" unterstützen
-
Niemand will mit einem Kalorienzähler und Spaßmuffel (Saufen etc) zusammensein, egal ob Ökofreak mit Sandalen oder BB, ob Männlein oder Weiblein.
-
 Zitat von lachmal
Niemand will mit einem Kalorienzähler und Spaßmuffel (Saufen etc) zusammensein, egal ob Ökofreak mit Sandalen oder BB, ob Männlein oder Weiblein.
genau seh ich genauso
-
Wenn Sie natural is warum nicht?
ich denke die gegenseitige unterstützung ist einfach zu genial u ich müsste nicht wie zb mit einer anderen partnerin ständig "feiern" oder "saufen" gehen...
Ich denke die meisten Männer haben einfach zu viel Respekt bei weiblichen BB.
-
75-kg-Experte/in
Typisch diese Vorurteile - als könnte ich nicht Spaß im Leben haben, nur weil ich nicht saufe ... wie armselig ist das denn???
Ist doch traurig, wenn man nur durch Alkohol lustig sein könnte ... außerdem habe ich nie behauptet, nicht mal "Fünfe gerade sein zu lassen".
Und ich knabbere auch nicht nur an Salatblättern!!!
-
 Zitat von Musclesforher
Typisch diese Vorurteile - als könnte ich nicht Spaß im Leben haben, nur weil ich nicht saufe ... wie armselig ist das denn???
Ist doch traurig, wenn man nur durch Alkohol lustig sein könnte ... außerdem habe ich nie behauptet, nicht mal "Fünfe gerade sein zu lassen".
Und ich knabbere auch nicht nur an Salatblättern!!!
warum regst du dich so auf es hat dich doch niemand angegriffen?
und des mit dem alkohol war doch nur ein beispiel wenn der partner nichts essen oder trinken kann ohne sich gedanken über die nährwerte zu machen machts einfach keinen spaß
 Zitat von lachmal
seh ich genauso
-
75-kg-Experte/in
Sollte nicht so hart rüberkommen von mir ... aber es ist halt so, dass wir uns immer rechtfertigen müssen als BBler und uns mit extrem vielen Vorurteilen konfrontiert sehen !!!
-
voneinander miteinander
Ich war ne ganze Zeit mit nem Mädel zusammen, das starken Ti(n?)nitus hatte und es nichtmal vertrug, wenn eine Tür laut knallte. Folglich habe ich keine Türe geknallt am Ende schon eher) und bin trotzdem in die isko gefahren, nur eben mit anderen Freunden.
Eine Beziehung bedeutet zwar, eine enge Bindung einzugehen, aber deswegen hört das Leben um Euch herum doch nicht auf! Und wenn man, wie am Anfang erwähnt, eben nicht mit seiner Partnerin "saufen" kann, muss man halt zu seinen Kumpels. Kenn eh wenig Frauen die "saufen".
Disziplin und Selbstwertgefühl, quasi die Grundvoraussetzung für diesen Sport, tragen meiner Meinung nach erheblich dazu bei, dass eine Beziehung zu einem Bodybuilder oder einer Bodybuilderin, Fitness--mensch oder anders gearteten SportanhängerIn gelingen kann. Vorausgesetzt, man ist soviel Beziehungsmensch dass man es auch mit nicht-sportlern aushalten würde.
-
Sportbild Leser/in
Ich möchte keine BB freundin haben ich mag es bei einer Frau lieber schön weich als total durchtrainiert, aber ne schöne sportliche Figur mit passenden Kurven ist natürlich ok