Meine Diät - klappt das so?

Aaaaaaalso:
Ich mach jeden Tag GK:
Bankdrücken 4x5
Kreuzheben (steifbeinig, damit ich danach noch KB machen kann) 4x5
Kniebeugen 3x5 - 4x5 (je nach Tagesform)
Klimmzüge 3x5
+ 1-2 Bauchsätze

Nach dem Training noch etwas Cardio nach HIIT-Style, wobei ich 15Mins da nicht durchhalte. 30secs normal, 30secs Maximum, mehr als 7min hab ich bisher nicht geschafft, aber ich denke, es ist besser als nichts.
Ich schlafe übrigens jeden Tag aus, im Moment, also hab die Möglichkeit dazu und nutz die auch, das wird die Regeneration natürlich positiv beeinflussen und ich denke damit kann ich Übertraining erstmal vermeiden.


Ernährung:
Ich zähl keine Kalorien, meide aber eigentlich alle hochkalorischen Lebensmittel und versuche mich hauptsächlich auf Eiweiße zu konzentrieren. Viel Fleisch (mageres Schweinefleisch mit knapp über 100kcal, 2g Fett ansonsten nur Eiweiß / oder Putenbrust), Käse (maximal 10% Fett), Eier, Hüttenkäse (davon bekomm ich aber nicht viel runter), SChinken (~100kcal/20g Protein), ansonsten muss ab und zu etwas Joghurt sein, weil ich einfach ein Verlangen nach etwas süßem hab (maximal 250g pro Tag ~ 2 Bechern, exakt 250kcal).
Wasser und Cola Light sind im Moment die ausschließlichen Getränke (axo und ab und zu Kaffee[pur ohne Zucker ohne Milch, so schmeckt er mir auch am besten]), alles andere, auch Alkohol natürlich, gibt's erstmal nicht.

Also erstmal:
Habt ihr Ideen, Anregungen, Verbesserungen etc.?

Noch irgendwelche Lebensmittel, welche ich zu mir nehmen könnte?
Evtl. würd ich Roggenvollkornbrot mit reinnehmen, wär das okay?

Wird mein Stoffwechsel bei täglichem GK und intensivem Cario danach einschlafen, also muss ich refeeden - wie oft?

Irgend eine Idee, wie ich diese Lust auf was süßes besiegen kann? Also Äpfel z.B. bringen nichts und auch die Cola light hilft irgendwie nicht. Hab mir überlegt, Bananen zu essen, aber die haben auch nicht gerade wenige und vor allem nur unwichtige Kalorien (d.h. kaum oder gar kein Eiweiß).