-
Archon tes Poseos
Verdauungssystem hinüber?
Höi,
folgendes Problem:
Seit mehreren Wochen, vielleicht auch schon 2 Monaten habe ich alle 3-4 Tage ziemlich üblen Durchfall, meistens gepaart mit mittleren bis heftigen Unterleibsschmerzen. Geht einem auf Dauer schwer auf die Nerven, ich hab schon fast 3 Kilo abgenommen, mit Ernährung passt es zwar, aber wenn halt alles "durchfällt" bleibt nix hängen.
Zunehmen, Kraft- oder Massesteigerung sind so nicht möglich, und es nervt richtig wenn man seine Leistungen nicht halten kann oder einen die Kollegen im Studio ansprechen warum man schmäler geworden ist. Außerdem kann ich ja nicht überall (Freundin, Partys, Clubs etc) scheißen wie ein Geisteskranker.
Evtl Laktose, zuviel Eiweiß?
Ich weiß keinen Rat mehr, wenn jemand das bekannt vorkommt oder einer ne Idee hat immer raus damit, bin für alles dankbar. Falls nicht muß ich halt doch den 10er abdrücken und zum Doc.
TriStar
-
75-kg-Experte/in
Geh zum Arzt, am besten zum Gastroenterologen, letztendlich kann man über Internet keine Diagnose stellen.
Längeranhaltende Durchfälle und Gewichtsabnahme sollten abgeklärt werden.
shorty
-
Stuhluntersuchung und ne Darmspiegelung sind angebracht...
-
probiere mal morgens an einem freien tag früh aufstehen. halbe stunde warten und dann ein liter milch auf nüchtern magen.
warten. wenn du durchfall bekommst könnte man annehmen es wäre eine laktoseintoleranz.
trotzdem zum arzt und achte darauf was du zu dir nimmst und wann die durchfälle kommen.
habe seit jahen das problem.
ist bei mir eine laktoseinto. aber auch nicht immer gleich heftig, aber eiweissdinks kann ich bei mir vergessen,.
schliesse mich meinen vorrednern aber an. wichtig ist die ärztliche abklärung
-
evtl. psychische Probleme? Stress? Etwas was dich sehr beschäftigt?
Gruss ..
-
Sofort zum Arzt - sowas ist gefährlich!
Bei psychisch bedingtem Durchfall Finger weg von Loperamid - das macht die Sache nur noch schlimmer.
"Perenterol forte" ist eine gute Sache, kann man auch "dauerhaft" nehmen, ist allerdings relativ teuer. Kostet knapp 30 € pro Monat, wenn man es durchgehend einnimmt.
Gruß
fp