-
Appetitanreger. Kennt jemand welche?
Hallo
Habe durch meine extrem schnellen Stoffwechsel Probleme die erforderliche Kcal -Menge aufzunehmen. Kennt jemand von euch Appetitanreger ohne große Nebenwirkungen???
-
Wie wärs mit nem kleinen Jonni
-
Men`s Health Abonnent
kaugummis!
ich bekomme von den dingern immer so ein leeres gefühl im magen. und schon kann ich wieder was reinschaufeln
-
Bierhefe tabletten regen den hunger stark an.
mfg
-
-
 Zitat von KMS87
Wie wärs mit nem kleinen Jonni 
klappt wie ne eins, nur ist danach auch gerne mal ein Snickers dabei.
-
Ich würde dir auch zu Kaugummi raten, am besten das von Aldi mit Cola Geschmack oder Hubba Bubba oder sowas. Das hat nämlich nur ganz kurz Geschmack und das Essen schmeckt dann die ersten Bissen nicht so nach Minze.
Aber wieviel willst du denn am Tag essen, dass du Probleme damit hast? Alles bis 5000kcal ist doch wirklich reinster Genuß und bis man mehr braucht muss man schon ganzschön groß sein.
-
 Zitat von Fes
Ich würde dir auch zu Kaugummi raten, am besten das von Aldi mit Cola Geschmack oder Hubba Bubba oder sowas. Das hat nämlich nur ganz kurz Geschmack und das Essen schmeckt dann die ersten Bissen nicht so nach Minze.
Aber wieviel willst du denn am Tag essen, dass du Probleme damit hast? Alles bis 5000kcal ist doch wirklich reinster Genuß und bis man mehr braucht muss man schon ganzschön groß sein.
naja ich habe mehr oder weniger auch Probleme mit dem essen. Ich kämpfe auch das ich viele Kalorien zu mir nehme, da ich meist zehn std. am Tag arbeite und ausser 3-4Bananen in der Zeit kaum was zwischen die Beißer kommt. Abgesehen von ein paar trocenen Brötchen. Sicher habe ich dann nach der Arbeit hunger, aber es ist rtotzdem schwer auf meine Kalorien zu kommen und ich brauche keine 5000.
-
Eisenbeißer/in
beim dönerstand vorbeigehen und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatamen naja, alles nach der arbeit "aufholen ist sicher nicht optimal, würd mir an deiner stelle immer etwas mehr als brötchen und bananen mitnehmen
-
zur not flüssig-kcal wie shakes (zB Milch, Banane und Schmelzflocken) oder Malzbier
manchmal gehts eben nicht anders.
und ein guter Milk-Shake ist doch auch was feines
im Sommer außerdem klasse: Eis