-
U.S. Productline
Hallo,
kann mir bitte jemad einen Online Shop nennen der in der Lage ist mir die komplette Palette von U.S. Productline anbieten kann.
Mein derzeitiger Shop www.pulverwilli.de kann dies, allerdings ist der sehr unzuverlässig. Lieferzeit min. 2 Wochen.
Eine Internet Adresse direkt von U.S. Produktline in Holland währe auch nicht schlecht.
Danke !
MfG
bodybb
-
Hallo,
kenne nur einen Shop aus der Nähe der das kann, leider ohne internetpräsenz. Aber ich kann dir ja mal ne Telefonnummer per pm schicken wenn du willst. Bei größeren Bestellung sind sogar Preisnachlässe drin...
-
 Zitat von Loki_666
Hallo,
kenne nur einen Shop aus der Nähe der das kann, leider ohne internetpräsenz. Aber ich kann dir ja mal ne Telefonnummer per pm schicken wenn du willst. Bei größeren Bestellung sind sogar Preisnachlässe drin...
Hallo,
ja das währe auch eine Möglichkeit, hauptsache ich komme an die Sachen ran.
Danke schonmal!
MfG
bodybb
-
ww.ms-productline.de
haben das meiste. Gute Wahl, ich nehme auch gerne Us-Pl Produkte
-
-
Hallo,
Danke Danke.
Hab auch nochmal rumgesucht und den hier gefunden. http://www.health-and-bodyshop.de/
Was bei dem hier interessant ist, ist das er wirklich alles von U.S. Productline anbietet.
Werde den mal antesten (w.g. Bestellung) und mal berichten.
Grüße
bodybb
-
hab grad mal bei http://www.health-and-bodyshop.de/ reingeschaut. Kann dir versprechen das der Shop hier aus der Nähe günstiger ist. Müssen nur Bestellungen sein die sich lohnen. Ich frag morgen mal nach der nummer.
-
Hier noch ein Shop der US Product Line anbietet:
www.get-wellness.de
-
@Loki666
Alles klar, nur wie sieht es mit der Lieferzeit aus?
@Conny-dus
Sieht recht vielversprechend aus, hab zwar bei dem andern bestellt gehabt (war nen Hamstereinkauf ), aber kann ja mal die Preise zumindest vergleichen.
Danke !
MfG
bodybb
-
Lieferzeiten: Wenn das Produkt lieferbar ist und ich morgens bestelle kann ich es mir am nächsten Tag abholen. Aber daher das du wohl nicht hier um die Ecke wohnst müsste es zu dir geschickt werden also + 2/3 Tage.
Besorge Montag die Nummer