-
Wetter
Können relativ starke Veränderungen des Wetters (gestern wars noch angenehm kalt mit relativ viel Regen und heute ist es sehr warm und trocken) ein Grund dafür sein , dass man sich total schlapp fühlt ? Das ist gar nicht gut , wenn man an so einem Tag wie heute trainieren will..
-
ich war gestern den ganzen tag über saumüde, obwohl ich sogar noch nen mittagsschlaf gemacht hab...
ja, komischerweise haben das bei solch einem wetterumsprung viele leute, ka wieso...
würde einfach aussetzen wenn ich mich schlapp fühle, oder versuchen mich aufzupushen -> dabei können efedrin hcl und coffein behilflich sein!
-
Eisenbeißer/in
oh ja, kann sehr gut sein, ist bei mir genauso
is zwar nich so doll für training aber egal, einfach Augen zu und durch, vorher Red Bull rein und gut ist (ich weiß, ungesund aber mir hilfts)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
ich war gestern den ganzen tag über saumüde, obwohl ich sogar noch nen mittagsschlaf gemacht hab...
ja, komischerweise haben das bei solch einem wetterumsprung viele leute, ka wieso...
würde einfach aussetzen wenn ich mich schlapp fühle, oder versuchen mich aufzupushen -> dabei können efedrin hcl und coffein behilflich sein!
nana, gleich zu ephe greifen weil man sich "mal" schlapp fühlt ist vielleicht ein bisschen übertrieben
-
75-kg-Experte/in
ICH gehe morgen trainieren, zum glück ist sommerpause, und mit den geilen brasilianerin beim confed cup wird erst am 20. getanzt. :-P