-
Fatburner - Schaut euch diese Angebote mal an!
Hallo Leutz,
zu aller erst, dies ist keine Schleichwerbung oder so etwas. Ich habe heute nen NEwsletter von BEachpower bekommen in denen allerlei Fatburner angeboten werden.
http://www.beachpower.com/download/katalog.pdf
Meine Frage ob jemand schon mal bestellt hat und ob dat gut ist. Die habe auch noch Xenadrine RFA-1 was ich schon seit langer Zeit nirgends mehr gesehen habe. Daher habe ich ZWeifel ob das auch wirklich das Original ist. Wäre aber cool. Hatte ich schon mal und es hat gut gewirkt.
Die anderen Produkte dort, Dymetadrine (mit HCL) und Extrem Power sind sogar noch härter von den Inhaltsstoffen. Was könnt Ihr mir dazu sagen? Empfehlenswert?
Achja, geht man auf die Hompegae (beachpower.com) findet man ein Produkt namens "Hercules 6-pak". Da soll sogar Clenbuterol drin sein. Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Wär auf jeden Fall für etwas Feedback dankbar. Will mir für den letzten Rest Fett noch nen Burner geben, daher die Frage. Welches Produkt ist zu empfehlen?
PS.: Kurz zu meinem Train bisher...Low-Carb Diät, Refeeds nach Zyko's Plan, Drei Mal die Woche Cardio (teils Hiit mit Laufen teils GA mit Schwimmen). Burner dann für den Rest Fett, für den Final-Cut sozusagen.
Ok, noch nen schönes WE.
Philigran
-
Suchfunktion!
Zu Beachpower gibt es unzählige Threads die alle mehr oder weniger direkt das gleiche aussagen: Niemals dort bestellen!
-
Yo, habe die threads gelesen. Mann Mann, ist ja echt unglaublich. Kam mir gleich so seltsam vor wegen dem Xenadrine RFA-1.
Ok alles klar, Thema hat sich erledigt!
Danke,
Philigran