-
Tipps und Trick für Wettkämpfe
Servus Leute
Ich hab zwar nicht vor an nem Wettkampf teilzunehmen, aber ich denke es wäre für jeden der das vorhat, speziell zum ersten mal, recht intressant und hilfreich wenn man hier mal ein paar Tipps und Tricks sammeln würde.
Gruss Sven
-
75-kg-Experte/in
echt schade das niemand auf deinen beitrag eingeht
-
Sportstudent/in
Tipps und Tricks für was denn bitte?
Wettkampfvorbereitung? Training? Diät? Wettkampf direkt? Posing?
Das ist solch ein komplexer Themenbereich.
Und so etwas über das Internet zu erklären? Maximal in Teilbereichen machbar, ansonsten ist eine kompetente Betreung im Studio der bessere Weg.
Gruß
M-TOP
-
Kompleet mein ich, von der Anmeldung über die Kür bis nach dem Wettkampf...
Gruss Sven
-
Sportbild Leser/in
das kannst du vergessen
und wenn jemand zum erstenmal auf einen wettkampf gehen möchte, soll er sich erstmal einen qualifizierten betreuer suchen, der ihm mit rat und tat hilft.
da kann man nämlich sehr sehr viel falsch machen, da wird mir jeder der schonmal auf der bühne stand rechtgeben.
das ist so ähnlich wie wenn du in deinem keller einen sandsack hängen hast, und täglich übst.... du wirst nie besser werden, weil du einfach die feinheiten, die ein trainer dir erklärt, nicht hast!!!!!
kurz gefasst, das thema ist viel zu komplex!
-
Warum fragst n dann wenn kein diesbezügliches Interesse deinerseits besteht?
-
@SvenHd
Das ist viel Arbeit die du da verlangst. Ich kann dir aber ne Seite empfhelen wo alles von anfang an gut beschrieben steht.
http://www.bb-area.com/base/index.php
-
Sportstudent/in
es ist bestimmt nicht einfach eine grosse unterstützung vom pc aus zu sein und es nimmt auch einige zeit in anspruch. wahrscheinlich wäre da eine pm an einen erfahrenen wettkampfbb besser...
wenn ich helfen kann stelle ich mich gerne zur verfügung.
ein bissl erfahrung hab ich ja.
gruss markus
-
Ok vielen dank...
Ich frage weil es hier sicher genug Leute gibt die mal vor haben nen Wettkampf mitzumachen und denen wäre es sicher ne grosse hilfe.
Aber dieses Thema ist denk ich wirklich zu komplex, da wirds besser sein wenn man sich persönlich Unterhalten kann und Tips geben kann.
Gruss Sven