Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von hara

www.wpcaustria.at

die seite ist nun online!

zwar noch nicht mit allen infos - die folgen in den nächsten wochen!

viel spaß
    hara

Sportbild Leser/in
    der Webmaster ist aber kein Powerlifter
    und mit deutsch naja ....

viel Freude "beim Kraftdreisport 'der' WPC Austria"

cu

es gibt eben leute - die jedes noch so kleine ding zum anlass nehmen - andere dumm hinzustellen oder etwas schlecht zu machen

das ist mitteleuropa

Discopumper/in
    @KT
    vielleicht bist du im sackhüpfen gut?dann mach dir deine eigene homepage u.lass uns in ruhe

Sportbild Leser/in
    Warum reagiert ihr so heftig? Beim IPF kritisieren habt ihr auch nicht die feinste Klinge. Ich meine, wenn man eine Homepage schon ankündigt, dann sollte wenigsten die Sportart, die beschrieben wird, richtig benannt sein.
    Ich finde es peinlich, wenn Politiker beim Eröffnen von Wettkämpfen von Kraftdreisport, Dreikraftkampf und ähnlichem reden, wenn es auf der eigenen Homepage steht, ist es umso peinlicher.
    Sackhüpfen heißt auch Sackhüpfen und nicht Sackgehen.
    Face to face seit ihr alle am Wochenende ganz nett gewesen, also bleiben wir es auch im Net. Einverstanden?

Cu

der unterschied ist, das wir kritisieren - aber auch loben und respektieren können und das könnt "ihr" nicht! ich habe zb kein problem damit zu sagen das die ipf homepage gut und informativ ist und vor allem die resultate immer sehr schnell online sind (vor allem bvdk).

du hättest auch sagen können, "die homepage sieht optisch gut aus, ist gut aufgebaut - nur ein paar fehler sind noch drin" - dann macht das gleich ein etwas anderes bild!

aber kein problem

Men`s Health Abonnent
    ich find die neue page gut
    ist ja wirklich schön aufgebaut
    und was nicht leicht ist was ich aus eigener erfahrung weis (edv techniker)
    sie ist gut struktuiert und trotzdem seriös!

fg

75-kg-Experte/in
    Hab`s mir jetzt auch angesehen. Naja, eine Homepage zu gestallten, daß sie jedermann(frau) anspricht ist halt nicht möglich.
    Ich find`s nicht schlecht. Startseite ist sehr informativ, bzw. man findet alles gleich was man will - so soll`s auch sein.
    Allerdings würde ich die Rechtschreibung noch mal ein bisschen überarbeiten. Es geht jetzt gar nicht um "Kraftdreisport", da gibt`s noch andere "Schmanckerln".

Sportbild Leser/in
    Hallo Freunde ,danke für euer Interresse. Freut mich das ihr unsere Homepage gut findet. Muß zu den Fehlern am Anfang sagen, daß der Programmierer kein Powersportler ist und auch nicht Sachkundig. Ich werde mich bemühen mit ihm gemeinsam alle Fehler und Unstimmigkeiten zu korrigieren und unsere Homepage attraktiv zu gestalten. Eine gute Arbeit braucht halt auch seine Zeit, oder es sportlich zu nennen "Auch Weltmeister machen Fehler".
    Ich bin gerne bereit eure Wünsche und Anregungen in die Tat umzusetzen, schreibt mir einfach was euch stört.

josef.poellendorfer@chello.at

Sachliche Kritik werde ich sehr ernst nehmen.

Nörgler, Raunzer und andere Klugschei..er lassen mich allerdings kalt und wünsche ihnen trozdem eine gute Zukunft für ihr weiteres Leben.

Pölly

Sportstudent/in
    sieht seeehr gut aus! vom layout super - inhalt wird sicher noch geändert - ich denke ziel war jetzt erst mal das sie "steht".

eins gefällt mir nicht auf der seite - wer ist der hässliche kerl in der gallerie auf dem schwarz weiß photo, der gerade eins von anton übergebraten bekommt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte