-
dm Protein Pulver?!
Hi Forum, hab im März mit trainieren angefangen und hab jetzt mal gedacht so langsam könnte ich mal ein wenig meinen Muskelwuchs unterstützen und hab mit beim dm Protein 90 Pulver geholt. ISt das zeug brauchbar, oder ist das nur ein besserer Kakaomix?
Wenn ja was ist ne bessere Alternative, wollte aber nicht unbedingt Massen an Geld ausgeben, also nicht mehr als 25€ Pro kg. ist das machbar?
Danke für die Infos
-
Sportstudent/in
Hi,
meiner Meinung nach ist das http://www.bodybuilding-discounter.d...2075d4e238697b das beste Protein, was man bekommen kann. Preis/Leistung absolut top.
ciao
-
poste mal die Zutatenliste und den Preis des dm-Proteins!
-
Wahrscheinlich reines Milcheiweiß.
-
Ich hab das auch mal probiert! Ist eigentlich ganz in ordnung. enthält soja-und milcheiweiß. Werde mir jetzt aber auch das Body attack holen weil in dem reformhaus-pulver kaum aminos drinn sind!
-
Ok der Inhaltpro 100 g :
MIlcheeiweiß,Sojaproteinsolat,Aroma,0,55g Magnesiumcarbonat, färbendes Rote bete Saftpulver,pflanzliches Öl,Süßstoff Aspartam, Salz, 60mg Vitamin C, 18mg Niacin, 10mg Vitamin E, 6,6mg Panttothenat, 2mg Vitamin B6, 1,6mg Vitamin B2, 1,4 mg Vitamin B1, 200µg Folsäure, 150µg Biotin
Nährstoffegehalt: pro 100 g %RDA
Brennwert 1570kJ/370kcal
Eiweiß 87 g
Kohlenhydrate 2,1g
Fett 1,4g
Vitamin E 10mg 100
Vitamin C 60mg 100
Vitamin B1 1,4mg 100
Vitamin B2 1,8mg 113
Niancin 18mg 100
Vitamin B6 2,0mg 100
Folsäure 200µg 100
Biotin 0,15mg 100
Pantothensäure 6,0mg 100
Calcium 1100mg 138
Phosphor 690mg 86
Magnesium 150mg 50
Soo hoffe ma mir kann da jemand was zu sagen ob das gut ist oder so
Preis 8.65€ für 350 g
-
Die Drogerie-Pulver kannst du vergessen. Sind im Prinzip alle viel zu teuer.
C.
-
Also lieber das?!
http://www.bodybuilding-discounter.d...2075d4e238697b
reicht das denn wenn ich dieses Proteinpulver nehm?Oder ist noch was anderes wichtig?
Wollte so im August richtig reinhauen mit Training mit nem Kumpel zusammen, im Moment geh ich 3mal die Woche
-
Du solltest pro Tag und kg Körpergewicht ca. 2g Protein zu Dir nehmen. Das reicht. Mehr ist eher schädlich für die Nieren. Mit natürlichen Nahrungsmitteln (fettarme Milchprodukte wie Magermilch, Magerjoghurt, Buttermilch, Magerquark, Harzer Käse und fettarmes Fleisch wie Huhn, Pute, Thunfisch und Eiweiß usw.) ist das locker zu schaffen. Mach Dir einen Ernährungsplan. Proteinpulver brauchst Du eigentlich überhaupt nicht.
Gemessen an den Inhaltsstoffen ist das dm-Pulver zwar teuer, aber deswegen nicht gleich schlecht. Nimm es ruhig zu Ende. Wenn Du anschließend unbedingt weiter Proteinpulver zu Dir nehmen möchtest, kann ich Dir www.worldsfood.de empfehlen. Deren Protein ist preiswert und lecker. Laß Dir nicht einreden, es sei schlecht, nur weil es auch angeblich minderwertiges Weizenprotein enthält. Die Kombination von Milchprotein und Weizenprotein hat eine hohe biologische Wertigkeit.
Du schreibst, daß Du zur Zeit 3 mal pro Woche trainierst und im August so "richtig reinhauen" willst. Bevor Du Dein Trainingspensum weiter erhöhst, möchte ich Dir den Beitrag von WKM ans Herz legen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
-
 Zitat von GiorgioArmani85
es enhält Aspartame, wurde ich nicht empfehlen.