-
Achtung xxx und neuer tp
hallo erst mal.
Ich habe jetzt ca 3monaten nach wkm trainiert mein Resultat erschreckend:
1. meine freunde sagten zu mir das ich abgenommen habe .stimmt! wiege 65 kg vorher 68kg
2.meine arme sind geschrumpft wie sau obwohl ich courls drinne hatte.
3.mein aussehen hat sich richtig ******* verschlechtert.man sieht den strich nicht mehr zwischen den brüsten.
absolut unzufrieden mit wkm sry!!!!!!!!!!!
ich bin eher der volumige mensch glaub ich.
bin heute wieder auf nen standard split umgestiegen mit dem ich bisher am meisten erfolge hatte.
aber eines behalte ich mit im split:die guten alten Grundübungen.
er sieht folgendermaßen aus:
TAGA
Kreuzheben
Lh-rudern
Klimmzüge
eng BD
French press KH
immer drei sätze
TAGB
bankdrücken
schrägbank
Dipps
Lh-courl
scottcourl
immer drei sätze
TAGC
Kniebeugen
beinpresse
wadeneheben
Frontdrücken
Seitheben
immer drei sätze.
Meiner meinung nach kann man sich bei einem split gut mit den gewichten steigern.und es hatten schon soviele erfolg mit splits für mich spricht nix dagegen.
zum mv oder nicht...
ich trainiere mit mv weil es mir mehr spaß macht.
sry wkm dein plan war ne flaute für mich aber in einem punkt geb ich dir völlig recht und zwar mit den Güs.absolut top .
achja meine ernährung war während der zeit wo ich nach wkm trainierte ausgewogen und achtete darauf das ich mein eiweiß zu mir nahm.jetzt will ich noch red devil benutzen obwohl ich weiß das es nix bringt (ein freund hat es genommen und keinerlei erfolge erzielt ,tja als ich das erfahren hatte war das drecks zeug schon bei mir daheim.egal ungeduld muß bestraft werden.
also gut und tschüß
gruß ks
-
Eisenbeißer/in
man kann auch den den GK plan von wkm hochvolumig fahren, ohne MV, auch wenns kein spass macht.
bei engen KZ, DipPs und cOulrs sollte genug reiz gesetzt sein, um die arme wachsen zu lassen - wenn man es denn schafft, die intensitaet aufzubrigen.
ich pers. hatte immer beim splitttraining das gefuehl, meine kraefte fuer die folgende uebung zu sparen - eine erhoehung des gewichts war daher selten der fall. wenn ich hingegen nur 1uebung fuer eine muskelpartie habe, bin ich doch sehr motiviert, alles reinzustecken - eine inkrementierung faellt mir psychologisch leichter
-
ich hatte mit wkm allein auch keine guten erfahrungen. hab mich zwar nich verschlechtert aber auch nicht verbessert. arme waren dünn wie immer und der rest is gleich geblieben.
den Red Devil schund würd ich einfach wieder über ebay verticken. selber nehmen bringt nix, wie du selber sagst, also kann mans direkt weiterreichen.
-
Re: Achtung wkm und neuer tp
 Zitat von kampfsportler
hallo erst mal.
Ich habe jetzt ca 3monaten nach wkm trainiert mein Resultat erschreckend:
1. meine freunde sagten zu mir das ich abgenommen habe .stimmt! wiege 65 kg vorher 68kg
äh, was hat das mit wkm zu tun, wenn du nicht genug isst?
fakt ist nunmal, kniebeugen, kreuzheben etc. verbrauchen mehr energie als curls, seitheben etc.
ich kann mir gut vorstellen, dass dein frust durchaus damit zusammen hängt
zuwenig energie, stagnation in den übungen, gewicht runter -->frust
-
Eisenbeißer/in
HI,
kann mir mal bitte jemand sagen was RED DEVIL is.!?!?!?
thx
^^HomeBOY^^
-
Dreckszeug, das nichts bringt. Gx
LP
-
jo, also ich mach sowas in der art, was maztek hier auch geschrieben hat.
nur dips, klimmzüge und bauch und meistens noch frontkniebeugen, rudern und vl wadenheben und ich mach sehr viele wdhs. bei dips und klimmzüge, nur eben als cluster hst mit zur zeit 90%
und ich kanns kaum glauben, 1cm armumfang pro woche(also 2cm in den letzten 2cm) und brust und so mess ich vl auch nochmal, ist mir jetzt aber grad egal
entweder liegts daran, dass ich zum 1.mal im überschuss bin und ziemlich hochvolumig bin und auch dementsprechend esse, oder vl am kreatin, hab ich immer noch kaum an gewicht zugenommen, so max. 1kg
vl hab ich auch früher auch immer falsch gemessen, aber ich finde schon dass meine arme dicker geworden sind *G*
-
Eisenbeißer/in
lol 1cm arumfang pro woche...
haste ja in 7wochen ne 45er keule 
durch das haeufige training schwellen die muskeln an, das heisst aber nicht, dass das so bleibt - warte mal die dekondi ab
-
ja und, dafür bekomme ich jetzt bestimmt streifen am arm :devil:
am hintern und bein hab ich ja schon welche durch übergewicht von früher^^
und außerdem mach ich adnn vl nie ne dekondi und steigere immer weiter meine negativen! bekomme ja voll viel kraft dazu. war shon letztes mal so