-
TP so ok?
Hallo,
habe folgenden neuen TP, ist der gut so?
TE1:
Rudern vorgebeugt mit Untergriff
Kniebeuge
Bankdrücken
Crunches
Bizepscurls
TE2:
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken (Frontdrücken)
Reverse Crunches
Dips
3*10 Wiederholungen
Crunches 2*20
Trainiere Mo, Mi, Fr. Genehmigt?
-
Also Grundsätzlich kann ich gegen den Plan wirklih nichts sagen...
Warum LH Rudern im Untergriff??? Nur so ne Frage
In meinen Augen ein klassischer 2er...
--> Also hau rein, wirst selbst merken ob du damit gut fährst oder nicht.... probieren geht über studieren *g*
mfg
Ramml
-
Mache alles im Freihantelbereich, da nimmt man die LH doch im Untergriff. Ist doch sonst recht unbequem.
-
Reverse Crunches
wozu hast doch kreuzheben drin^^
also sowie ich das sehe soll das nen ganzkörper plan sein
weil in der te1 is drin rücken, beine, brust,bauch und bizeps
in der te2: rücken, schultern, und brust, trizeps
mach das doch lieber so
ick nehm jetzt einfach mal deine übungen und stell die um
TE1:
(rücken, bizeps, bauch)
Kreuzheben, Klimmies, LH-Rudern, Rudern vorgebeugt mit Untergriff
bizepscurls ,crunches
TE2:
(beine, Brust, Schultern, Trizeps)
kniebeuge, bank, Dips, schulterdrücken)
halte das für die bessere zusammenstellung von den übungen, aber ich würde halt nen 3er split machen. Aber zum anfangen is der plan jut, auch wenn die TE2 bissle rinhaut
greetz Chall
-
Genau deswegen habe ich BD in die erste Einheit gepackt. Das wäre in der zweiten viel zu viel, dann doch lieber die Klimmzüge (Außengriff, nicht die Bizepskiller *g) da machen.
Reverse Crunches und Crunches sind auch kein Pflichtprogramm, die will ich nur machen, wenn ich merke, dass man Bauch nicht gefordert wird.
-
wat meinste mit revese crunches ?... die sind doch fuern ruecken
-
Beine gestreckt nach oben, Becken anheben. Wichtig für untere Bauchmuskulatur (Crunches primär für obere).
-
dit heißt doch aber beckenheben oda so...aber reverse crunches sind doch wenn du auf dem bauch liegst und halt so machst wie bei crunches wenn ich ma nich irre..... und dit is fuern rueckenstrecker... sonst mach die aufteilung deines planes nach muskelgruppen, wenn du alle 2 tage selben muskel machst is das s-c-h-e-i-s-s-e
-
Hast irgendwie Recht, BD und Klimmzüge wechsel ich nochmal.
KH und KB lass ich aber so.
Danke.
-
hehe, hab ja auch KH und KB so im plan gelassen wie du 
oda meinste das du kreuzheben in der te machst wo brust und schultern drin sind, das is dann wieder schlecht, aber probier es aus. Kreuzheben geht in rücken, d.h. mitmachen wenn rücken dran is nich brust
und beine zu machen wenn du eh schon den rücken machst is auch krass, weil rücken so nen großer muskel is, wo soll dein blut noch ueberall hin und die nährstoffe?!
np, helfe gerne