-
Ernährung auf dem Onkelz Konzert?
hallo.fahr nächste woch von mittwoch bis sonntag in den schönen osten auf onkelz konzert.
weiß aber nicht was ich an essen mitholen soll.hab bisher ravioli,dosengulasch,toastbrot und nutella.muss ja zeug sein was nicht nach 2 tagen schimmelig ist,haben nämlich keine kühlboxen.das ist ******* hoffe ihr könnt mir helfen.
thx
-
Neuer Benutzer
Hallo ich war letztens auch im Osten und hey es gibt da genau so Supermarkte wie hier bei uns im Westen !!!
Ich war auch wie vom Schlag getroffen !! Keine Schlange vor dem Bananenstand es war unfassbar...
-
 Zitat von ziegenbalg
Hallo ich war letztens auch im Osten und hey es gibt da genau so Supermarkte wie hier bei uns im Westen !!!
Ich war auch wie vom Schlag getroffen !! Keine Schlange vor dem Bananenstand es war unfassbar...

Mann, dort gibt's n Einkaufszentrum, vor dem wir uns sogar treffen. Problem gelöst, würd' ich sagen
-
Sportstudent/in
Re: Ernährung auf dem Onkelz Konzert?
 Zitat von terramov
...weiß aber nicht was ich an essen mitholen soll...
Kommst du aus dem Raum Trier, oder gibts noch mehr Regionen, wo man alles "hohlt" und nichts "nimmt".
Aber im Osten gibt es in der Tat Einkaufzentren. Und die Region freut sich sicher schon auf die ganzen Konzertbesucher die ihr Geld da lassen.
-
BB-Schwergewicht
Wenn man Glück hat bauen sie da sogar ne Frittenbude auf...
Manche ham ja echt üble Gedanken was im Osten abgeht :/
Btw
Letzte Konzert wäre ich auch gerne, aber den Verkauf verpennt.
Naja wenigstens noch das vorletzte in Dortmund mitgenommen.
-
ich will wissen was ich außer dosenfutter mitnehmen kann.die ham da natürlich supermärkte aber ich kauf meinen kram ja nicht da. sondern will den mitnehmen
-
75-kg-Experte/in
Eiweißpulver wird nicht schlecht! Dann holste dir in einem von den Supermärkten (die auch auf dem Lausitz-Gelände zu finden sind) nen Liter Milch, teilst je nen halben Liter, füllst den um und steckst den hier rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
... Auch dabei
-
Men`s Health Abonnent
ernsthafte Bodybuilder packen ein:
- Reiswaffeln
- Kühlbox gefüllt mit Milch, Putensteaks
- viel Obst
- Thunfischdosen
- Eiweißpulver
ich packe ein:
- 3 Kästen Bier
- guten Whiskey
- Kühlbus gefüllt mit Schweinenackensteaks und Bratwurst
alles klar?
-
BBszene-Experte/in
Ich freu mich schon auf den Killeramokpython anne Supermarktkasse...
 Hallo Werner! 
-
war eben kaufen.
saft
wasser
ice tee
ravioli
gulasch
frikadellen
toastbrot
brioch brötchen
nutella
div suppen
fleisch kauf ich noch--> schon fettige nackensteaks
bier: so viel wie ins auto passt
schnaps: naja evtl 
mach mir nur sorgen um meine haut
wg. wenig schlaf,schlechtes essen un alk.
neige nach solchen aktionen zu erhöhtem pickelgesicht.
natürlich wasch ich mir mei n gesicht dann 2 täglich und creme das ein. un hol zink aber trotzdem