-
Psychopharmaka
Ein Kollege hat mir Tabletten angeboten die verschreibungspflichtig sind. Sie unterdrücken wohl das Appetitverlangen und wirken somit auf die Psyche. Der Name ist mir gerade abhanden gekommen...irgendwas mit Cal...oder....Cal. Wer kennt diese Tabletten und kann mir etwas dazu sagen. Auf normalem Wege scheint mein Wille allein nicht auszureichen.
Oder gibt es Appetithemmer die "gesünder" sind.
Bitte keine Ratschläge wie, beweg dich mal oder geh mal joggen....das kenne ich alles und ich weiß daß man nicht auf dem Sofa abnimmt, ich möchte es mir nur ein wenig einfacher machenbzw. beschleunigen.
Danke Steamer
-
-
Meint Dein Kollege vielleicht Cymbalta mit dem Wirkstoff Duloxetin? Das sind Serotonin- Wiederaufnahmehemmer.
-
-
Wenn Du mit Psychopharmaka abnehmen willst, könntest Du komplett auf dem Holzweg sein:
Rapid weight gain from Prozac, Paxil, Zoloft Lexapro, and Celexa is more common than you might think.
Weight Gain
Weight gain from using psychotropic medication is not uncommon. If you have experienced rapid unexplained weight gain, you are not alone.
http://www.prozactruth.com/weight.htm
-
Wie wäre es mit der anabolen Diät/Atkins Diät? Dann nimmt man ab ohne große Hunger zu leiden.
-
Danke...
zu den Leuten die dann doch "beweg dich mal..." geschrieben haben kann ich nur sagen....Ich habe 17 Jahre Rugby-Bundesliga gespielt und denke dass ich somit die meisten Trainingsgrundlagen kenne.
Ich wollte das Ganze mal auf einer anderen Basis aufbauen und habe wahrscheinlich mehr Training in meinem Leben gehabt als so mancher.
Dem Rest ein großes Dankeschön bis hierher
-
75-kg-Experte/in
Naja solange Du nichtmal genau weisst, was du da nehmen willst, kann man dir eh nicht helfen.
-
jaja, 17 jahre bundesliga und dann so ne fragen stellen ...
sicher, dass es nicht die videospiel-bundesliga war?
-
Jetzt weiß ich wie die Dinger heißen
Es sind Xenical...wer kennt die?
Sollen 80€ kosten. Und zu meinem Vorschreiber.... Ich weiß wo und wie lange ich etwas getan habe...wie gesagt ich wollte mal eine andere Basis haben.
Mit dem anderen Zeug kenne ich mich sehr wohl aus da nach jedem Spiel Doping-Proben genommen werden.
Aber das wird dir ja bekannt sein.
Dem DRC Hannover alles gute zur 6.Dt.Meisterschaft
Steamer