-
miserable Steigerung
Hi, wollte nur mal wissen ob ich wirklich so schlecht bin wie ich es denke:
Anfang des Jahres mit WKM angefangen 3Monate (vorher 6 Monate Split), dann 6 Wochen HST-Cluster, dann 5Wochen Maztek, und nun starte ich wieder mit WKM-Plan.
Doch als ich in mein Trainingsplan geguckt habe dachte ich das kann nicht sein:
TE1
22.02.2005 --> jetzt
Kniebeugen
9x 52kg--> 9x 55kg
10x 52kg--> 8x 55kg
Bankdrücken
7x 62,5kg--> 10x 62,5kg
7x 62,5kg--> 9x 62,5kg
LH-Rudern
10x 68,5kg--> 10x 65kg
8x 70kg--> 9x 65kg
TE2
24.02.2005 --> jetzt
Kreuzheben
5x 85kg--> 6x 82,5kg
5x 85kg--> 5x 82,5kg
Frontdrücken
8x 37,5kg--> 9x 37,5kg
7x 37,5kg--> 6x 37,5kg
Klimmzüge
9x 20kg--> 9x 15kg
9x 20kg--> 3x 15kg+4x 15kg
Die Steigerungen sind doch echt mehr als schlecht, versteh das nicht!
Ernähren tu ich mich gesund und eiweissreich und ich achte auch auf genügend Regeneration. Was mach ich nur falsch 
Vielleicht steigere ich mich ja nun auch schneller, da es erstmal wieder ungewohnt in dem WDH-Bereich ist...*hoff*
-
Eisenbeißer/in
das du solang durchgehalten hast, ess mehr und versuch bei jedem Train 1-2,5kg mehr drauf zu packen, das schaffst du.!!!
mfg
^^HomeBOY^^
-
Sportstudent/in
Re: miserable Steigerung
 Zitat von chargie
Anfang des Jahres mit WKM angefangen 3Monate (vorher 6 Monate Split), dann 6 Wochen HST-Cluster, dann 5Wochen Maztek, und nun starte ich wieder mit WKM-Plan.
Schonmal dran gedacht, dass da dein Fehler versteckt ist? Du solltest evtl. mal ein Plan mind. 6 Monate durchziehen und ihn nicht immer alle 4-6 Wochen wechseln!
MfG
-
tjo
Habs halt mehr oder weniger nicht direkt gemerkt, da ich, wie gesagt, andere Trainingssysteme benutzt habe und somit nicht vergleichen konnte.
-
 Zitat von G`Ecksel
Schonmal dran gedacht, dass da dein Fehler versteckt ist? Du solltest evtl. mal ein Plan mind. 6 Monate durchziehen und ihn nicht immer alle 4-6 Wochen wechseln!
MfG
Werde jetzt auch bei dem WKM-Plan bleiben!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chargie
Werde jetzt auch bei dem WKM-Plan bleiben!
Guter Entschluß 
und mit der richtigen Ernährung und auch konsequentem Gewichtssteigern in jeder TE sollte schon etwas gehn, vorallem in KB
-
Hab halt nur Angst zu viel zu essen, da ich mal fett war. Aber hab seit Anfang des Jahres 7kg zugenommen! Ich führe jetzt auch einen EP und bin immer so bei 3000kcal/Tag und 2gE/kg Kg, mal schaun wie es damit so läuft.
-
Ich hab mich anfangs auch angefangen mich eiweissreich zu ernähren und ich dachte ich könne in Bälde Bäume ausreissen können. Dem war aber nicht so. Um Masse aufbauen zu können und dich somit zu steigern muss du fressen was das Zeug hält. Einfach doppelte Rationen und deftige Zwischenmalzeiten! Du muss mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst. Seit dem ich das mache und mich natürlich trotzdem noch eiweissreich ernähre nehme ich stetig zu und steigere mich. Irgendwann ist dann halt auch mal defi angesagt!
-
mh ja, aber ich werde die Kalorien dann kontrolliert erhöhen, nicht einfach nur fressen. Denke einfach an Trainingstagen 500kcal mehr und mal gucken wie es läuft.
-
Fress Haferflocken und Magerquark - das bringt was Hm... deine LH-Rudern Leistung und die beim KH passen imho nicht ganz zusammen (solltest bei KH deutlich mehr packen)...
Jan