Ergebnis 1 bis 5 von 5
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n

Städteverzeichnis

Hi Leute,
    ich wundere mich eigentlich, dass ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Deshalb schlage ich vor, eine Liste von brauchbaren(*) Studios aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu erstellen. Das könnte sehr praktisch werden, falls man mal in die Gelegenheit kommt umzuziehen, oder sonstwie die vertraute Umgebung verlassen zu müssen. Aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass die Suche sehr nervenaufreibend sein
    kann.
    Also wenn ihr was entspechendes wisst schickt am besten folgende Daten per PM an mich und ich nehme gerne die Bürde auf mich dieses Post zu pflegen

PLZ, Ort, bei Nestern der nächst größere bekanntere Ort sowie Entfernung zu diesem, Preise, Homepage (obwohl Studios mit so etwas imo schon derb Gefahr laufen nicht unter (*) zu fallen), Kurzhanteln bis, sonstige Besonderheiten

Legt bitte los!

(*) Freihantelbereich, Beugen(Rack!)/Heben/Drücken/Dippen/Klimmziehen...,stöhnen, Gewichte fallen lassen usw sollten kein Problem sein. Gerne auch Vereine aller Art, die Trainingsmöglichkeiten für unsereins bieten

75-kg-Experte/in Avatar von mibur

Re: Städteverzeichnis

Zitat Zitat von ent0n
    Hi Leute,
    ich wundere mich eigentlich, dass ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Deshalb schlage ich vor, eine Liste von brauchbaren(*) Studios aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu erstellen. Das könnte sehr praktisch werden, falls man mal in die Gelegenheit kommt umzuziehen, oder sonstwie die vertraute Umgebung verlassen zu müssen. Aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass die Suche sehr nervenaufreibend sein
    kann.
    Alle Monate wieder.
    Sonderlich viel Resonanz scheint für dieses Thema nicht zu kommen.
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=99367

M.

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Schade, woran liegts denn? Hätte gedacht viele junge Leuts->viele Umzüge. Und das ist doch die erste Frage, die sich mir beim Gedanken an einen neuen Wohnort stellt: "Studio???" Und da 85% aller Studios nahezu unbrauchbar sind, könnte man sich einiges ersparen

Neuer Benutzer
    Fitnesstudio Kraftwerk in Hanau 63450 ist echt Klasse

Sportbild Leser/in Avatar von TomCooper

Re: Städteverzeichnis

Zitat Zitat von ent0n
    Hi Leute,
    kann.
    Also wenn ihr was entspechendes wisst schickt am besten folgende Daten per PM an mich und ich nehme gerne die Bürde auf mich dieses Post zu pflegen

PLZ, Ort, bei Nestern der nächst größere bekanntere Ort sowie Entfernung zu diesem, Preise, Homepage (obwohl Studios mit so etwas imo schon derb Gefahr laufen nicht unter (*) zu fallen), Kurzhanteln bis, sonstige Besonderheiten

Legt bitte los!

(*) Freihantelbereich, Beugen(Rack!)/Heben/Drücken/Dippen/Klimmziehen...,stöhnen, Gewichte fallen lassen usw sollten kein Problem sein. Gerne auch Vereine aller Art, die Trainingsmöglichkeiten für unsereins bieten
    so ne liste gibts schon:
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...tness-studios/

Lesezeichen