-
komischer bizeps
nen kumpel von mir will wissen, warum er so nen komischen bizeps hat.
sein bizepskopf is ganz gut, aba zwischen ellbogen und ansatz des bizeps passen beim anspannen 3-4 finger dazwischen.normal is ja so 2 finger.
ich habe ihm geraten hammercurls zu machn damit er den armbeuger trainiert.
jetzt frag ich euch habt ihr noch andre tips &tricks??
und ich möchte wissen wie kann sowas passieren??evtl durch zu einseitiges bizepstraininig??oda is das auch ne genetische sache??
danke für die kommentare und antworten im vorraus
-
Eisenbeißer/in
-
Also ohne, sein training zu kennen oder eín bild gesehen zu haben, kann man natürlich nur schwer eine aussage tätigen, aber ich würde bei solchen "problemen" doch eher sagen, dass es genetisch ist --> hat wohl etwas mit der Länge seiner sehnen zu tun.
Bei mir sind es auch knapp drei finger, finde aber trotzdem nicht das mein bizeps dadurch komisch aussieht, ganz im gegenteil, so hebt sich meiner meinung nach der bizepskopf wesentlich besser ab.
greetz mathias
-
 Zitat von Hundekönig
Bilder wären gut.
... aber ünnötig.
Die Muskelform und wo er ansetzt (-->Länge/Abstanz zum Gelenk)
ist genetisch bedingt und nicht zu ändern.
-
Eisenbeißer/in
Re: komischer bizeps
 Zitat von robiiieee
sein bizepskopf is ganz gut, aba zwischen ellbogen und ansatz des bizeps passen beim anspannen 3-4 finger dazwischen.normal is ja so 2 finger.
Eine Norm gibts nicht.
 Zitat von robiiieee
ich habe ihm geraten hammercurls zu machn damit er den armbeuger trainiert.
jetzt frag ich euch habt ihr noch andre tips &tricks??
und ich möchte wissen wie kann sowas passieren??evtl durch zu einseitiges bizepstraininig??oda is das auch ne genetische sache??
Da es auch Profis und Amateure gibt, mit mehr oder weniger grossem Abstand, denke ich nicht dass man mehr tun kann, als mehr Masse drauf zu packen.
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht hat er auch eine abnorme Muskelverkürzung. In dem Fall hilft Dehnen, Dehnen, Dehnen. Aber wie schon hier gesagt: Ne Norm gibts nicht.
-
60-kg-Experte/in
Oder er hat einfach winzig kleine Fingerleins.
Scherz, Genetik, wie schon erwähnt
-
er soll mal mehr seinen unterarm tranieren dann sieht das im vergleich nicht mehr so... aus
-
bei mir passen auch 2Finger zwischen ist normal.
Hab mal gelesen das beim Sergio O. das nicht der Fall war
und der Muskel direkt am Ellebogen ansetzte,dicke arme hatte er ja.
Aber sag mal deinem Kummpel er soll beim anspannen die Handflächen nach innen drehen wie beim Hammercurl oh Wunder der Spalt ist wech.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powercap
Aber sag mal deinem Kummpel er soll beim anspannen die Handflächen nach innen drehen wie beim Hammercurl oh Wunder der Spalt ist wech.
jo und die Bizepshöhe aber auch