-
Men`s Health Abonnent
GBC-Classics 2005 - noch 5 Monate!
hi leute!
schön langsam gehts los. 5 monate noch bis zu den GBC-Classics 2005. 2004 war unser premierenjahr - wir wissen nun was gut ankam bzw. was verbessert gehört. hab selbst schon einige ideen zur verbesserung. werd mich aber mit meinen anderen GBC membern (denke heute) etwas zusammensetzen um etwas unser brain zu "stormen"!
es wird auf jeden fall DAS geben: laute musik, gaststar(s), pressekonferenzen, show, gute moderation, gute stimmung und gigantische leistungen!
ich würd sagen hauptveranstalter sind: hara, bipo, phil(?), willi ringer und unverzichtbar war letztes jahr frau (o') hara
für den GBC soll es gleichzeitig DER jahrestreff sein. daher werden alle gebeten (auch die nicht GBC mitglieder) den 19. november 2005 in ihrem kalender zu markieren! KEINE AUSREDE - 5 monate vorher muss reichen !
http://www.wpcaustria.at/pages/pages...ction=National
mehr infos in kürze...
lg
hara
-
bin dabei
ich sparre auch schon hehehehe
ogge
-
und gleich vorweg: der wettkampf ist verbandsunabhängig! er ist nur auf der wpc-seite vorgemerkt, da wir möglichst große reichweit haben möchten (ich hoffe wir können auch auf der ipf-seite einen hinweis schalten). diese turnier wird von privatpersonen veranstaltet und ist mit einer studiomeisterschaft zu vergleichen!
daher: egal welche nationalität, egal welcher verband, egal wie schwer, wie alt, wie stark - jeder ist herzlich willkommen!
gruss,
bipolar
-
Eisenbeißer/in
Schade, dass ihr so weit weg seid.
Zieht ma nach NRW um
-
naja vielleicht braucht ja NRW nen barbell club - überleg dir was *gg*!
-
Men`s Health Abonnent
was sagst bipo...
machen wir unter "wichtig" eine online-nennliste? kann jeder mitverfolgen.
ich fänds gut
lg
hara