-
Wie kann man Hautrissen ( Schwangerschaftssteifen) vorbeugen
Wie kann man sich vor Hautrißen schützen!
Würde gerne einge Erfahrungen sammlen!
Vielen Dank
-
Nicht trainieren!
-
-
@ soccer
Gib mal bei der Suchfunktion 'Hautrisse' oder 'Dehnungsstreifen' oder 'Schwangerschaftsstreifen' ein. Da bekommst du denke ich mehr Beiträge zu lesen als dir lieb ist.
Vor Hautrissen ist in der Regel niemand geschützt, der Hanteltraining macht. Früher oder später wirst du welche haben. Herauszögern könntest du es vielleicht mit eincremen und dehnen, aber auch nicht wirklich. Die Stärke deines Bindegewebes spielt auch eine Rolle. Manche bekommen, schnell welche, andere langsamer.
-
hi
ich habe zum beispiel jetzt auch welche bekommen nach fast 3 jahren hartes training(leicht zu sehen), aber natural
-
Bei Hautrissen kann ich nur dazu raten sich Freiöl und ne Bürste zu besorgen.
Dann regelmäßig das Öl mit der Bürste in die entsprechende Stelle einmassieren.
Meine Mutter hat desshalb kaum Streifen.
-
die roids weglassen
-
 Zitat von plüsch
die roids weglassen 
hirn einschalten 
manche Menschen haben eine schnell rissige haut ergo wenn ein Muskel wächst ( oder man generell wächst ) enstehen diese Wachstumsstreifen...
ich habs auf dem Rücken und auf den Armen und es sieht fast so aus als würde ich die DOmina um die ecke besuchen *g*
was dagegen machen kanste nicht grossartig eventell mit salbe behandeln die betroffenen stellen
-
Nimm Zink in Dosierungen von 100 bis 150 mg am Tag, das hilft gut. Bestehende Risse gehen allerdings nicht wieder weg.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bulkolly
Nimm Zink in Dosierungen von 100 bis 150 mg am Tag, das hilft gut. Bestehende Risse gehen allerdings nicht wieder weg.
Das ist ja das 7-10fache des normalen Tagesbedarfs - ist das nicht ein bisschen heftig?