-
Deltamuskel
Will, dass mein Deltamuskel wächst. Habe die Übung probiert über Kopf drücken mit 2 Kurzhanteln. Ich spüre nur das der Nacken sich anstrengt aber nicht der Deltamuskel. Welche Übungen gibt es für Deltamuskel? Danke
-
http://www.exrx.net/Lists/ExList/ShouldWt.html
/e
mein schultertraining besteht aus 3-4 sätzen military press und jeweils 1-2 sätzen frontheben, seitheben und vorgebeugtem seitheben.
zudem profitieren die schultern auch von übungen wie bankdrücken (bzw. drückbewegungen i.a. / vordere delts) oder ruderbewegungen (hintere delts), wie F!D$cH richtig bemerkte.
-
Discopumper/in
frontheben,seitheben,frontdrücken
wenn dus mehr in den schultern spüren willst dann lass die reihenfolge so, ich glaube wirst deine schultern dann merken
ansonsten geht schrägbankdrücken (vorallem freies) ziehmlich auf die schultern sowie bankdrücken
n link zu anderen übungen f. die schulter wurde ja schon gepostet
fidsch
-
Also ich empfele dir mit schweren Grundübungen (Bankdrücken, Militarypress, usw.) bei geringer Wiederholungszahl deinen Schultern masse zu verleihen und isolationsübungen ( Seitheben, usw.) bei hoher Wiederholungszahl um deinen Schultern ne schöne Definition zu verleien.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von F!D$cH
frontheben,seitheben,frontdrücken
wenn dus mehr in den schultern spüren willst dann lass die reihenfolge so, ich glaube wirst deine schultern dann merken
ansonsten geht schrägbankdrücken (vorallem freies) ziehmlich auf die schultern sowie bankdrücken
n link zu anderen übungen f. die schulter wurde ja schon gepostet
fidsch
Tschuldige das versteh ich nicht, warum Frontdrücken als letzte Übung?
-
75-kg-Experte/in
würd ich auch so in der reihenfolge machen, ballert so am besten.
deine deltas werden brennen!!!
-
ich würd erst military press dann seitheben dann frontheben
stylor
-
Stell dir nen vernünftigen Plan mit GÜs zusammen und Military Press reciht völlig aus!
-
da kann ich dir nicht zustimmen.
die beste übung fpr die schultern ist meines erachtens seitheben. schön langsam am kabelzug durchgeführt mit max konbzentration
stylor
-
probier mal tiefe tips, hatt mir sehr geholfen. ab und zu (nicht zu oft) mal millitary press oder seitheben. aber nicht über treiben und jedesmal dazu nehmen.