-
T3 von S.A.N. wer hat (wirklich) Erfahrung?
Hallo, habe mir T3 von S.A.N. bestellt da ich immer wieder von enormen Gewichtsreduzierungen dadurch gehört habe.
Bin ein Schreibtischsportler da ich leider keine Zeit habe!
WIRKT DAS ZEUG ODER NICHT AUCH OHNE SPORT???
-
Hab es auch gehabt, musst aber sport machen ..... besser ist ein
ECA stack dann doch, musst aber sport machen, wenns nich in
einen Fittnesscenter gehst kannst auch daheim Standlaufen machen,
mach ich auch an Trainingsfreie tage ....
-
Hallo,
watt is den ein ECA Stack?
Danke im voraus
-
Eisenbeißer/in
benutz mal die suchfunktion hier.
kurz:
E: Ephedrine
C: Coffein
A: Aspirin
-
lass es besser bleiben kannst damit Deine Schilddrüse nachhaltig zu unter / oder überfunktion veranlassen - meine sie kaputt machen - versuch mal mit dem angepríesenen ECA stack - und vorallem sport.
Greets in sports
prinz
-
Hallo und danke für´s Statement!
Das mit der SChilddrüsenfehlfuntionen habe ich natürlich zuvor auch des öffteren gehört, aber..... ich habe jetzt ca. 8 Wochen damit verbarcht, Recherchen über T3 von S.A.N. einzuholen bevor ich es bestellt habe.
Fazit: Fast 100% ergab, das es von jenen nicht zu den bekannten Nebenwirkungen kommen würde!?
Ephi. ist mir bekannt (die Abkürzung wars nur nicht) da ich mal selbst fast 10 Jahre, an 6 Tagen die Woche aktiv kaltes Eisen geworfen habe.
Da ich aber fast die selbe Zeit nichts mehr mache, nicht mehr in jenem Umkreis wohne, habe ich keine Anhnung wo ich hier "Echtes" Zeug für nen guten Preis bekomme!
Okay, könnt ins nächste FS gehen und Kontakte machen; aber.... wenn ich heute diese "Beautyfarms" sehe und die Neonhößchen tragenden Frauen mit auf Kegeltur nehmer!!!
Neeee, Keller augebaut-Eisen rein und dann erschrickt sich auch keiner mehr wenn seine Backstreet Boys Mucke von nem Lungenflügel reissenden Brunftschrei gestört wirdnach dem (erlebten) Motto "Das ist hier ein Fitnessstudio und kein 80er Jahre Drogenbunker" (Schade) .
Sorry, der Frust musste mal raus, is sicher nicht überal so!
Danke nochens für eure Tips